Meiner fällt nicht darunter obwohl er voll im Zeitraum liegt. Mir Latten. Soll die Gurke doch abbrennen. Ich schiebe den dann noch dahin wo er keinen Schaden anrichten kann. Bin Ich sogar eher aus der Leasing
Beiträge von Mitch576
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Made by Ford 🙃
4 (!) Werkstätten sagten mir das poltern bei Schlaglöcher etc. kommt vom Fahrwerk und sei normal. Die Fünfte tauschte dann das Domlager aus. Den ersten 4 sagte ich, wahrscheinlich Domlager 🙈 Haben den Service aber verweigert. Angeblich zahlt Ford keine solche aufwändige Fehlersuche 🙈🙈
Die Autos sind ganz gut wenn sie problemlos laufen. Ahnung hat vom Service Personal fast keiner.
Nerven schonen und am Besten mal zu einer freien Vertragswerkstatt fahren.
Das ist aber leider normal heutzutage und nicht Markenabhängig. Wir haben alles im Fuhrpark , Ford , VW , BMW , Mercedes , Opel.
Die absolut richtige Ford Werkstatt habe Ich bis heute nicht gefunden. Aber noch weiter zu fahren im Umkreis habe Ich keine Lust. Wenn Ich damals bei meinem alten Puma nicht gesagt hätte mit dem Kreuzgelenk der Lenkung wenn das Problem nicht weg ist übernehme Ich die kosten hätten die den Fehler bis heute nicht gefunden.
Der einzige Wagen der Problemlos (Toi Toi Toi) fährt ist der 500 Abarth von meiner Holden. Fahre gerne damit aber das ist ja noch viel mehr Go Kart als normal.
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Ich weiß nicht wie es beim Puma ist, aber beim Focus kamen die Stoßfänger direkt lackiert aus dem Werk. War das bei dir auch so?. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sieht aus, das jemand die falsche Farbe ermittelt hat und es auch danach niemand kontrolliert hat. Kopfschütteln wundert mich nicht, den Lacker und auch den Meister sollte man in Rente schicken.
Meine neuer Stoßfänger wurde vor Ort erst lackiert.
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Jetzt verstehe Ich erst . Dauert heute Morgen etwas länger .
Wenn Du es schaffst den in Position P 100 Meter zu schieben dann meinen aller höchsten Respekt
Ich hoffe nicht das es welche gibt die versuchen den zu schieben.
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Aus Erfahrung man muss nur einmal rüber schieben nach rechts und dann dauert es einen kleinen Moment und dann startet er normalerweise . Kommt glaube Ich zwischen dem schieben und dem starten so nen kleiner Kreis der den Vorgang anzeigt.
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Ich war gestern bei einem Ford Händler hier um die Ecke noch. Mein Puma fällt nicht darunter. Ob es am Facelift oder am ST liegt konnte er nicht sagen. Es ist keine Rückruf Aktion für meinen Wagen eingetragen.
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Hast Du schon Post bekommen ? Ich habe noch keine Mitteilung von Ford
Edit: Meinen Händler mal selber kontaktiert. Der hat noch keinen Plan von einer Rückrufaktion
Junge Junge
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Du wirst sicher Full-Service und Flatrate haben.
Genau . Wenn schon , denn schon . Muss man nicht sparen und sich nachher beschweren das alles so teuer ist. Als Sparfuchs würde Ich die öffentlichen Verkehrsbetriebe nutzen.
Wenn Ford doch sooooooo schlecht ist warum hat man dann mehrere im Fuhrpark (Familie) oder kauft sich immer wieder einen ? Wenn Ich so über eine Automarke ablästern würde wie Du dann hätte Ich davon keinen mehr. Schon merkwürdig wie Du bist .
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Willkommen zurück.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich fahre den auch und bin im großen und ganzen zufrieden damit. Kleine Verbesserungen könnte man machen aber da kommst Du mit der Zeit noch dahinter welche diese sind .
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Müsste die Klima nicht immer laufen, wenn man sie aktiviert?
Denn die verhindert im Winter ja auch beschlagene Scheiben, weil die Feuchtigkeit herausgeleitet wird.
Aber ich lerne auch gerne dazu und vielleicht ist es ja beim FL anders.
Bei Mir ist es so. Lasse Ich Sie beim abstellen an ist Sie beim starten auch an egal was für eine Temp draußen ist. Mache Ich Sie aber vor dem abstellen aus und starten dann irgendwann das Fahrzeug Neu ist Sie unter 15 Grad draußen auch weiterhin aus. Über 15 Grad geht Sie an ohne das Ich Sie eingeschaltet habe.