Beiträge von Mitch576

Das ist ja interessant. Sind das doch so viele die mit dem Gutachten zuvor nicht zum TÜV fahren und sich beraten lassen? :huh: Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Natürlich. Viele kaufen sich auch gebrauchte Original Felgen und achten nicht auf die Maße und meinen weil der Hersteller drauf steht dürfen Sie die auf jeden Fall fahren. Dem ist dann zu 75% leider nicht so.

Als tipp .Kaufe niemals Zubehör Felgen im Internet. Originale Ford Felgen kein Problem aber Zubehör würde Ich Dir nicht raten. Die Gutachten lesen ist das A & O dabei. Ich habe sehr viele Kunden die Im www gekauft haben und nachher da stehen weil im Gutachten irgendwelche Auflagen stehen die alles nicht einfach machen.

Noch dazu hast Du es bei einem Händler auch besser wenn es mal Reklamationen geben sollte.

Du wirst dem Verkäufer einfach nicht zugehört haben, und du hast sicher eine Wartungsflatrate mitgekauft haben. Da sind die Wischer Blätter einmal in Jahr mit dabei, einfach zum Händler fahren und abholen einmal im Jahr. Ist den meisten nicht bekannt...

Danke. Das war Mir nicht bekannt. Gut zu wissen.

Meiner hat keinen mehr . Nur noch das man auf die Front Kamera umschalten kann bzw das er übers Navi einen Parkplatz sucht. Einparken lassen geht nicht mehr zumindest beim ST nicht. Aber mehr konnte man beim bestellen nicht anklicken.

Das RDKS von Ford läuft über Sensoren die am Ventil sitzen. Das heißt Du kaufst Reifen , Felgen und die Ventile mit Sensor. Wenn Du die Ventile bei Ford kaufst sollten die vorprogrammiert sein so das man Sie nur einbauen muss. Aber in der Regel bei Ford sehr teuer.

Wir verbauen Zubehör Ventile von Orange die als Rohling kommen und mit unserem Computer auf die Originalen Daten eingelesen werden. Funktioniert genauso Gut und ist um einiges billiger.