Lasst den neuen Puma mal ausgeliefert sein und dann schaut mal in nem halben bzw Jahr wieder. Anfang Februar wurde der neue Puma vorgestellt und jetzt im Juli/August wurden die ersten erst ausgeliefert. Da können die Zulassungszahlen im ersten halben Jahr nichts sein. Wenn ein Facelift kommt kaufen sich mindestens 80% keinen alten mehr sondern warten aufs Facelift.
Beiträge von Mitch576
-
-
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Winterauto das nicht sehr gepflegt wurde. Es stand im Sommer unter Bäumen auf dem Hof und wurde natürlich dann auch extrem zugeschissen und nicht sofort gereinigt. Aber so sahen die Stellen tatsächlich auch aus wenn der Vogelkot sehr lange auf dem Lack war. Das kann Ich Mir bei Dir nicht vorstellen das Du dein Auto nicht pflegst.
Könnten dieses Steinschläge sein ?
-
Hier mal ein Bild . Nicht das es nachher heißt der erzählt Mist
-
Das gibt es von Ford nicht mehr. Da musst Du mal Googeln, es gibt eine Druckerei wo man es bestellen kann.
Ich hab damals so um die 70 € für bezahlt, für das Serviceheft, die Betriebsanleitung und die Mappe.
Teurer Spaß, aber mir war das „Böse“ Buch wichtig damit auch mal unterwegs was nachschauen kann, wenn es mal kein Netz gibt.
Doch gibt es . Kommt vielleicht auf den Händler an. Ich habe ja eins und mein Auto ist 2 Wochen alt.
-
Die Deutsche Post ist aktuell ein Witz.
Ich habe auf die Papiere gewartet und mein Arbeitskollege hat Freitag in Wolfsburg seinen Termin um seinen T-Roc R abzuholen aber der Brief ist seit 2 Wochen bei der Post verschwunden. Also kann er den Morgen auch nicht zulassen.
-
Habe gestern meinen Bescheid bekommen für den neue Puma St . Kostet im Jahr 109€
-
Meiner ist von 8/24 und hat noch das Serviceheft in der Servicemappe.
Aber keine Bedienungsanleitung mehr. Die gibt es nur online oder im Sync 4
-
Ah, okay, sehe ich gerade, du hast ja ein Face-lift, seit wann denn! Und bist du zufrieden mit der Katze!?
Ich bin mit meinem ja auch sehr zufrieden, bis auf die Kleinigkeiten eben, wo Ford ein bisschen am Material gespart hat.
Aber so mit Farben bin ich jetzt erst so in Kontakt gekommen, hatte vorher immer nur schwarze Fahrzeuge, wenn ich jetzt mal andere Pumas sehe, schau ich mir die auch etwas näher an.
Seit dem 1.8.24. Bis jetzt bin Ich sehr zufrieden.
-
Ich habe nur den Vergleich Ecosport B&O von damals zu B&O jetzt. Mein Puma vorher hatte kein B&O.
Klang ist ok . Natürlich viel besser als im VFL ohne B&O. Arbeitskollege hat den Focus (noch mit Sync 3) mit B&O . Ich finde den klang im Puma etwas sauberer. Habe in den Einstellungen dieses Beosonic aktiviert.
-
Ist ja auch Wurscht wer was zusammen rechnet . Wir schweifen von meiner eigentlichen Frage ab