Cactus Grey ist das neue Grau vom FL Puma .
Angebracht habe Ich den noch nicht weil Ich noch nächste Woche einen neuen Front Splitter bekomme . Meiner hatte einen Transportschaden
Cactus Grey ist das neue Grau vom FL Puma .
Angebracht habe Ich den noch nicht weil Ich noch nächste Woche einen neuen Front Splitter bekomme . Meiner hatte einen Transportschaden
Am wichtigsten ist ob Du die 19 Zoll in deiner EG-Betriebserlaubnis eingetragen hast. Nicht alles was Original ist darf man auch fahren.
Wenn die eingetragen sind brauchst Du auch nichts ändern. Ich glaube zwar nicht das die verschiedene Lenkungen bei Ford verbauen aber eingetragen sollten Sie sein.
Ok, Sorry. Dann halt ich mich raus.
Nein , alles gut. Ich wußte bis vor ein paar Tagen auch nicht das man auf diese Kamera zugreifen kann
Ich glaube, dann hätte man auch beim VFL die Kamera schon freischalten können.
Die wird weiterhin für die Verkehrsschilderkennung gedacht sein.
Der VFL hatte keine Kamera unter dem Ford Emblem. Wir reden hier nicht über die Kamera in der Windschutzscheibe zur Schilder Erkennung.
das frontbild kommt nicht nur von der frontkamera im stoßfänger, wenn ford es genauso macht wie der rest auf dem markt dann ist es ein zusammengerechnetes bild der drei kameras, front und beide spiegel.
Ich kann über Kamera auf die Kamera schalten die unter der Ford Pflaume sitzt . Da wird nichts mit anderen Kameras berechnet. Ich rede nicht Über die 360 Grad Funktion. Die Frontkamera zeigt Mir ein Bild wie es die Heck kamera auch macht.
Moin ,
Hat einer schonmal was davon gehört das man beim FL Puma die Frontkamera als Dashcam nutzen könnte ?
Man kann bei niedrigen Geschwindigkeiten ja auf diese auch zugreifen über den Bildschirm.
Habe mal gegoogelt aber über den FL Puma gibt es so gut wie nichts im Netz , vielleicht hat hier ja einer mal was gehört .
Ich habe das Light grey hier liegen für meinen Cactus Grey Puma . Je nach Wetter hat das cactus grey eh nen anderen Farbton . Bei Regen mit etwas Grün . Bei Sonne dunkelgrau fast wie das Grau von VFL .
Ich habe meinen auch seit dem 1.8 und habe beides auch . Das mit der start Stop ist bekannt ich mache die aber eh meistens aus .
Das mit der Performance Anzeige ist wie Du beschrieben hast . Von 5 Starts geht sie einmal zurück in den bc1
Aussteigen ist ja nicht das Problem. Allgemein ging es Mir halt nur darum das die Seitenwangen nach 1 Jahr nicht durch sind. Sieht man ja leider bei einigen Herstellern.
Alles anzeigenBei mir ist nun auch die 2. Inspektion fällig. Mein Puma ist Bj 2020 und hat nun 26.000 km auf dem Tacho.
Hab bei 2 FFHs im Raum Stuttgart gefragt und beide sagten mir etwa das gleiche:
750 bis 850 € inkl. Mwst.
Find ich ganz schön happig aber scheint im Raum Stuttgart normal zu sein?
Mein Arbeitskollege hat 780 Euro bezahlt für meinen alten 2020 Puma