Jetzt kommt langsam Bewegung zu den Händlern.
Ich denke,meiner wird auch früher wie Mitte August gebaut,aber lieber nicht so früh freuen.🤔
Ich drücke Dir die Daumen 👍
Jetzt kommt langsam Bewegung zu den Händlern.
Ich denke,meiner wird auch früher wie Mitte August gebaut,aber lieber nicht so früh freuen.🤔
Ich drücke Dir die Daumen 👍
Unterwegs gesehen . Der Rote ganz vorne dürfte ein ST sein . Spiegel und Dachspoiler sind schwarz
Einer hier im Forum hat seinen cactus grey ST ja laut Bestellliste schon bekommen .
Bitte Bilder 😂
Ich hoffe er schickt Dir dann wenigstens ein paar Fotos. Dann ist der Urlaub noch entspannender, wenn man weiss, dass das Auto da ist😀
Hoffe Ich auch 😁
@Mitch, wenn ich ehrlich bin habe auch ich diese Vermutung. Mein Händler sagte mir mal, es würde nach Herstellung 3 Wochen dauern bis er auf dem Hof steht.
Als ich vor einigen Tagen hier reinschreiben sagte er mir am 9.7 wird er produziert aber der seie erst am 23.8. Da.
Fahre auch Ende der Woche weg in den Urlaub mit Leihwagen, schön teuer....
Ich bin die Woche mal gespannt.....
Zuerst sollte er offiziell am 3.8 angeliefert werden . Dann war klar er kommt aber vorher . Ich hoffe jetzt einfach das er da ist wenn Ich aus dem Urlaub komme .
Ich habe am Freitag meine Schilder und die Nummer für die Versicherung zu meinem Händler gebracht weil Ich jetzt 10 Tage im Urlaub bin . Da sagte der doch zu Mir , es kann sein das er heute noch kommt also Freitag , einen schönen Urlaub. Da dachte Ich Mir innerlich Du blödes A-L.ch 😂
Ist das den einfach so bestellbar, oder geht das wegen dem Brexit noch durch den Zoll!?
Wenn das mit den jackplott nicht gefällt oder hinhaut, bestell ich dann auch da!
Ja geht durch den Zoll . Ich musste noch Zollgebühren zahlen
Also die neuen haben soweit Ich weiß LED Scheinwerfer in Serie . Xenonlicht war Mir nicht bekannt .
Was Du bestellt hast musst Du anhand deiner Bestellung die Du vom Höndler bekommen hast ja ablesen können . Ich glaube nicht das man den Vorfacelift Puma noch bestellen kann ab Werk .
Negative Kommunikation kann Ich hier nicht rauslesen . Jeder hat seine Meinung .
Für Mich persönlich ist nur negativ das Ich nun seit 6 Monaten fast warte und immer alles verschoben wird von Ford . Aber so ist das leider nunmal .
Vom jetzigen FL für alle Pumas. Der elektrische Puma würde ja bereits geleakt und sieht vorn ähnlich aus, wie der Mach-E. Also noch mehr disdesigned. Die Zulassungszahlen 2024 zeigen es doch. Der meistverkaufte Ford ist der Focus auf Platz 33 und der soll ja auch in 2025 eingestellt werden. Und dann noch sowas. Die werden noch mehr Probleme bekommen, Markentreue hin oder her.
Vom neuen Puma können ja auch noch keine Zulassungsstatistiken verfügbar sein . Die Lieferung der Anfang des Jahres bestellten hat sich ja sehr lange verzögert. Sprechen wir in 6 Monaten nochmal drüber . Nicht immer alles madig reden
Hallo Mitch 576,ist er denn heute gebaut worden?
Ich wollte für meinen das ST Handling Paket noch ordern,geht aber laut Händler nicht mehr,weil er jetzt fest eingeplant ist.
Mitte August soll er gebaut werden.
Er ist am 01.07 gebaut worden und hat am 03.07 das Werk in Craiova verlassen . Der Verkäufer meinte das er nicht weiß ob er mit dem Zug oder mit dem Schiff kommt . Er hat den 3.8 erstmal bestätigt obwohl er wohl eher zur Anlieferung geplant ist . Da bin Ich aber leider im Urlaub . 😂