Beiträge von Mitch576

Jetzt gibt es beim Konfigurieren ein neues ST Handling Paket für 1200,-€

Da ist tatsächlich ein rundes Lenkrad,neue 19 Zoll Felgen,schwarzes Dach,beleuchtete Einstiegsleisten und ein besseres Sportfahrwerk dabei.

Gab es leider bei meiner Bestellung noch nicht.

Rundes Lenkrad :D :D Die Felgen finde Ich nicht so pralle. Schwarze Dach habe Ich eh weil Panorama . Fahrwerk ist top genug , noch straffer oder härter muss nicht. Das einzige was Mich interessieren würde wären die beleuchteten Einstiegsleisten. Aber was soll es. Dafür 1200 extra ? Ne danke. Die sollen nichts neues rausbringen , die sollen mal lieber die Bestell Leichen abarbeiten in Craiova.

Hatte Ich auch ab und zu . Schlüssel außer Reichweite oder Signal gestört. Ich mußte dann Schlüssel aus der Tasche nehmen und dann ging es. Meistens in der Garage.

Ich wechsle die Reifen immer selbst. Der Tausch vorne/hinten ist bei mir üblich.

Bzw die besseren Reifen kommen auf die Hinterachse.

Nur links/rechts tausche ich nicht. Da sollte man bei laufrichtungsgebundenen Reifen aufpassen.

Links rechts tauscht man eh nicht , egal ob laufrichtungsgebundene Reifen oder nicht. Schlecht für die Karkasse. Aber warum die besseren nach hinten ? Antrieb ist vorne , der Verschleiß ist vorne . Die hinteren laufen beim Puma nur mit . Alles unter 3mm sollte man eh schon wechseln. 1,6mm ist zwar Mindestgrenze aber soweit würde Ich nie einen Reifen runterfahren. Ich mache die neuen immer nach vorne. Ich habe lieber ein Übersteuern als ein untersteuern am Auto , aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Katerchen1964

Bei uns liegt der Wechsel von vorne nach hinten bei 29€ . Wird bei anderen auch so um den Dreh sein .

Bei mir hat der FFH gleich vor Ort die Ford Pass App freigeschaltet und hat diese erklärt. Ansonsten wie üblich das Auto genau anschauen, bei mir sind gleich Lackfehler am Radlauf aufgefallen...

Dazu gab es bei Abholung noch einen vollen Tank 👍😊👌

:D Die Urlaubsvertretung von meinem Verkäufer konnte nicht mal Fehlerfrei sein eigenes Handy entsperren. Wie soll der Mir eine App erklären ? ^^

Das gibts ja wohl nicht,schon wieder verschoben,was ist da nur los bei Ford ?

Eigentlich bringt der ST die meiste Kohle für die Autobauer.Da sehe ich bei mir auch schwarz,das ich ihn in nächster Zeit bekomme.

Ja jetzt hoffe Ich mal da eine FIN-Nummer mit eingetragen ist das es jetzt mal Fix ist. So langsam brauche Ich mal wieder "mein " Auto. Aber absolut keine Ahnung was da in Craiova abgeht.

Händler hat die Daten aktualisiert.

Baudatum mit Fz-Nummer ist der 2.07.24. Anlieferung der 2.08.24.

Jetzt geht es Mir auf den Sack aber richtig. 5 Terminverschiebung.

15.04 / 10.05 / 24.6 / 21.6 / 2.7 :D :D :D

Endlich habe Ich nun auch mal einen Facelift Live gesehen . Zwar "nur" ein ST Line aber wenigstens in Cactus Grau. Die Farbe ist schon sehr nice in Echt.

Front mit dem Emblem und dem neuen Tagfahrlicht gefällt Mir besser als beim Vorgänger. Sonst hat sich außen ja nichts geändert. Innen war leider zu aber was Ich erkennen konnte war schon alles gut so. Manche übertreiben hier einfach. Das hässlichste was Sie gesehen haben u.s.w :) Kann Ich nicht bestätigen. Monitor stimmig , nicht so wie aufgesetzt beim Vorgänger. Leider war es kein ST aber irgendwann sieht man auch den irgendwo oder besser der eigene kommt mal :D