Beiträge von Mitch576

Ich habe bei meinen 7 Fordautos in meinem (West- 😉) Leben (2 Mondeo, 3 Fiesta, 2 Puma) höchstens je 1x nach dem Öl gesehen. Und das vor allem, weil ich dienstlich in den 90ern mal einen neuen Audi A4 fahren musste, der ein regelrechter Ölfresser war. Nach der "Einfahrzeit" wurde das dann besser. Aber bei Ford habe ich noch nie nachfüllen müssen.

Zum Zahnriemen ( Jennes69:( läuft der nicht im Getriebeöl? Das muss doch ein spezielles sein, sonst gibt es Karies soweit ich hier gelesen habe, und das gibt es bestimmt nicht an der Tanke oder im Baumarkt. Das hat doch mit dem nachzufüllenden Motoröl (Schmierung Kurbelwelle und Zylinderwände) nichts zu tun, oder kann ich meine (Ost-) Schulbildung zurückgeben?

Soweit Ich weiß lief der Zahnriemen bei den Fahrzeugen im Motoröl , und das muss speziell sein. Die neuen haben glaube Ich nun eine Steuerkette.

3 Monate haben die gesagt ??? :D Optimistisch vom Verkäufer. Mit dem ganzen hin und her bei meiner Bestellung und dem andauernden verschobenen Bau bzw. Liefertermin wird es definitiv erstmal mein letzter Ford gewesen sein.

Wem was gefällt oder nicht ist doch total egal , Hauptsache dem ,der Ihn bestellt hat gefällt es . Mir gefallen die Frauen von anderen manchmal auch nicht . Wichtig ist das meine Vernünftig aussieht. Aber Ich sage dem anderen nicht 100x das seine hässlich ist.

😂😂😂😂Wenn ich da an meinen FFH denke, ich habe meinen Puma ST X Mitte letztes Jahr bestellt, beim Verkaufsgespraech hat Er damals felsenfest behauptet der ST mit 200 PS sei nicht mehr zu bestellen ( Stand 30.06.2023!!) Er hat mir das auch an seinem PC gezeigt, ich dachte OK, Du!! Bist der Profi / Verkäufer 😎😎...

Ich meinte dann kein Problem, der andere FFH macht auch gerne ein Geschäft..

Mittags dann der Anruf sei doch ( wieder? 🤭🤭) bestellbar, wäre der FFH nicht genau neben meiner Firma...

Oh Mann, als Verkäufer sollte man seine Hausaufgaben wirklich machen...

Ich sage mal locker 60% der Verkäufer wissen gar nicht was Sie verkaufen , oder nur aus dem Prospekt.

Ich glaube,das ist die Farbe.Ich verstehe auch nicht,was mit dem Zug los ist.

Steht der Bautermin bei Dir noch (24.6 ) ?

Hab gestern meinen Händler auch mal gefragt.

Für meinen noch kein Termin.😥

Mein Termin hat sich wieder verschoben . Allerdings jetzt mal nach vorne 😂 Bautermin ist jetzt der 21.6

Mit dem Zug habe Ich mal gehört das so einen Zug entladen mehrere Tage dauert . Wenn in Neuss aber gerade einer steht oder mehrere müssen die anderen Züge irgendwo zwischenstehen . Ob das stimmt weiß Ich allerdings nicht

Junge Junge , wenn Ich das hier alles so lese bin Ich ja froh auf das DSG gewechselt zu haben.

Ist das beim Schalter nur bei einer bestimmten Motorisierung oder kann das alle betreffen ?

Da wird sich mein Arbeitskollege ja freuen. Er kommt jetzt auf die 30 tkm zu und hat nur noch bis Okt 25 Garantie