Beiträge von Mitch576

Ich persönlich finde den Übergang von Armaturenbrett zu den Türpanelen mehr als gelungen . Sieht sehr stimmig aus. Wer sich beim einsteigen dort das Knie anhaut bekommt noch nen dummen Spruch von Mir :D

Lenkrad speziell die Form gefällt Mir sehr gut . 2 Speichen ist auch bei anderen Herstellern mittlerweile Standard .

B&O ok , stimme Ich Dir zu. Sieht aufgesetzt aus. Aber da war Mir der Klang wichtiger . An die Optik gewöhnt man sich.

Sehr viele Dinge die "Mir" besser gefallen als beim Vorfacelift. Sonst hätte Ich den ja nicht bestellt . Am meisten gefallen Mir Optisch die neuen Ford Embleme im Grill bzw am Heck . Endlich ist der blöde Chromrand verschwunden. Den Automatik Hebel hätte man noch mit dem des Kuga ersetzen können. Finde das Drehrad schöner wie so nen alten Hebel.

Aber Geschmacksache.

Guten Morgen

Dein Händler konnte ja zu dem Zeitpunkt der Bestellung nich wissen,das Ford beim Umstellen auf das Facelift sich total verrechnet hat.

Die Leute,die das verbockt haben,würde ich als Chef an die Luft setzen.

Da hängt schließlich viel drum und dran .

Die Verkäufer sind auch nur Leute die dort nichts daran ändern können. Mehr als bestellen geht nicht , auf die anderen Dinge haben die Null Einfluss. Ich bin auch im Verkauf tätig allerdings keine Autos.

Ich bin mal gespannt wann der erste Facelift irgendwo beim Händler zu sehen sein wird .

Tja woran liegt es ? :D

Ich tippe mal nicht gut geplant alles , der Übergang von "altem" zu "neuem".

Meines Erachtens konnte man den "alten" Puma auch noch viel zu lange konfigurieren. Laut meinem Verkäufer haben die sich verplant in der Umstellung. Das sind dann keine äußeren Einflüsse sondern schlampig Geplant.

Ich warte jetzt noch ob meiner am 24.6 überhaupt wirklich gebaut wird. Solange keine FG-Nummer eingetragen ist ist dieser Termin auch nicht Fix laut meinem Verkäufer. Wenn nicht wäre es die dritte Terminverschiebung und Ich brauche ein Auto . Bis Juni war alles durchgeplant bei Mir da hat alles wunderbar "ohne" geklappt. Ab ende Juli oder sogar August wird es schwer. Hätte man Anfangs nicht so Großkotzig getan , Sie bekommen einen der ersten Anfang Juni blablabla , hätte Ich anders geplant . Ich tippe mal das es selbst ende Juli bei Mir nichts wird.

Kann ich nicht bestätigen, zeitlich begrenzte Tempolimits werden erkannt, unter dem Schild im Display wird doch dann ein Uhrsymbol gezeigt. Oder meinst Du, dass dann da auch das Zeitfenster der zeitlichen Begrenzung stehen soll?

Nein .

Ich meine nur das der Puma dann keinen nervigen Ton bzw das Schild blinkt wenn dort keine Tempo 30 Zone ist , abgibt. Für meinen Puma war bei uns 24 Std am Tag Tempo 30 obwohl diese nur von 20 - 6 Uhr war. Und davon haben Wir sehr viele Zonen bei uns .

Ich wollte hier keine Diskussion auslösen weil "mein" Auto zu spät kommt. Dann kommt es halt zu spät und meine Vorfreude dauert länger an :D Muss ja bei euren gar nicht sein.

Ist für Mich sehr ärgerlich aber Ich kann an der Situation nichts ändern. Ob eure auch später kommen wisst Ihr ja noch nicht. Meiner sollte voraussichtlich am 1.6 kommen und wurde jetzt 2x verschoben. Ich glaube auch nicht das es die letzte Verschiebung war. Irgendwas läuft da mit der Umstellung auf den Facelift Puma wohl falsch.