Beiträge von Mitch576

Als Ich damals meinen neuen Ecosport abgeholt hat ist auf der Rückfahrt auch irgendein Schaumstoff bzw Dämmung abgefallen. Diese hat sich dann irgendwo am Riemen in ganz ganz viele kleine Teile zerlegt und flog sogar an der Ampel aus dem Motorraum :D Sofort zurück und der Meister meinte da war ein Mader dran . Nach langem hin und her wurde es dann auf Garantie erneuert.

Willkommen ;)

3 Monate stand deiner in Neuss ? Das macht Mir Angst :D

Du bist mit der Verkehrsschilderkennung nicht zufrieden :/. Seltsam, dass es hier so Unterschiede gibt. Denn bei mir werden die Schilder zu 99,9 % richtig erkannt!

Wir haben hier viele 30 Zonen die zeitlich begrenzt sind . Das konnte meiner nie unterscheiden.

Danke ich mir auch 😂

Warum Chaos Händler? Bis jetzt lief alles glatt. Bei welchem Hänler warst du?

Oberhausen

Chaotisch ist es dort . Ich habe dort meine Lehre gemacht und danach mehrere Jahre gearbeitet. Ich kann es nicht verstehen wieso ein Neuwagen nach Anlieferung 4 Wochen nicht ausgeliefert wird. In der Regel gibt es Monteure die nur für die Neuwagen zuständig sind ,zumindest bei einem so großen Händler. Die Durchsicht und das aufbereiten des Fahrzeugs kann nicht so lange dauern. Anmelden geht eh über externe Zulassungsdienste.

Ich wollte vor einiger Zeit mal Ersatzteile dort bestellen für einen Kunden in meinem jetzigen Betrieb. Mir wurde damals gesagt der Ersatzteile Mitarbeiter ist 2 Wochen nicht da sie könnten keine Teile verkaufen. :D Deswegen Chaotisch .

Gerade einen Anruf bekommen. 4 von 5 Mitarbeiter fehlen. Nun muss ich noch 3 Wochen auf mein Auto warten. Bekomme ihn erst am 15.05 obwohl er schon seit dem 17.04 beim Händler steht.😭😭😭😭

Habe meinen Fiesta am Montag schon abgegeben und ihn hier als Leihwagen...20240423_125018.jpg

Das ist Mies.

Da hast Du Dir aber auch den Chaos Händler von Duisburg ausgesucht :D Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das es zügig geht

Hallo Mitch576,gehört zwar nicht zum Beitrag.

Hast Du von deinem Händler schon was zu deiner Bestellung gehört .

Hallo Jennes

Ja , gebaut wird er am 10.5.24 (Dächer wohl wieder da ) :D und Anlieferung ist auf dem 15.6.24 gelegt. Dann würde Ich Ihn direkt am 17.6 bekommen. Bin gespannt :)