Bei Mir im Auto wird nicht gegessen , getrunken oder sich geschminkt
Beiträge von Mitch576
-
-
Als Ich damals meinen neuen Ecosport abgeholt hat ist auf der Rückfahrt auch irgendein Schaumstoff bzw Dämmung abgefallen. Diese hat sich dann irgendwo am Riemen in ganz ganz viele kleine Teile zerlegt und flog sogar an der Ampel aus dem Motorraum Sofort zurück und der Meister meinte da war ein Mader dran . Nach langem hin und her wurde es dann auf Garantie erneuert.
-
Solange es geht ein e-Fahrzeug zu verhindern wird es bei Mir so sein.
-
Hallo,
bin nicht ganz neu hier, lese viel und ab und zu schrieb ich mal was. Komme aus Frankfurt, männl., fast 60 Jahre alt und habe seit einer Woche meinen Puma ST Line X, 155 PS und Autom., in Fantastic Red mit div. Zubehör. Das war ein ganz schöner "Ritt" bin ich mein Fahrzeug abholen durfte. Der stand in Neuss 3 Monate auf eine Stelle und wurde nicht ausgeliefert. Bin echt fast durchgedreht und konnte nix machen. Nach ein paar Emails und Dampf ablassen, hat es dann gefunzt. Mit einer Sonderabholung wurde der dann nach Hessen geholt und "Aufbereitet". Das ich nicht lache, der wurde anscheinend nur durch die Waschstraße gefahren. Aber egal, so hatte ich noch was zum rumspielen bzw. Feintuning, wie die Ecken auswischen und mal eine Konservierung auftragen.
Ich konnte das Fahrzeug nie so mal als Probefahrt fahren, wie ich es bestellt letztendlich habe. Erste Probefahrt war ein Puma mit 125 PS und Schaltgetriebe. Ich wollte unbedingt das DSG Probe fahren. Na ja, mit hängen und würden hatte ich dann einen Fiesta auch 125PS mit dem DSG. Dachte wow der läuft nicht schlecht, aber bestellste lieber mal den 155PS, frei nach dem Spruch "Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch Hubraum". Gut das passt hier nicht so ganz, Hubraum bleibt ja gleich. Aber ich bin echt sehr positiv angetan wie der fährt. Man kann so schön dahingleiten, es geht aber auch anders. Der hat einen ganz schönen Antritt.
Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir einen Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter besorgt. Funktioniert soweit ganz gut. Nur weiß ich nicht, wie ich von der Smartphoneebene wieder auf die Autoradioebene zurück komme. Unten links gibt es so eine Art Monitorauswahl, aber da komme ich nicht klar mit. Bin halt schon so alt. Vielleicht hat je jemand einen Tip?
ps. ja ich weiß, mal das Avatar anpassen. Aber den Spider habe ich auch noch. Einen Fiat 500 Bj. 2018 gibt es zusätzlich. Hat sich halt so ergeben.
Willkommen
3 Monate stand deiner in Neuss ? Das macht Mir Angst
-
Du bist mit der Verkehrsschilderkennung nicht zufrieden . Seltsam, dass es hier so Unterschiede gibt. Denn bei mir werden die Schilder zu 99,9 % richtig erkannt!
Wir haben hier viele 30 Zonen die zeitlich begrenzt sind . Das konnte meiner nie unterscheiden.
-
Danke ich mir auch 😂
Warum Chaos Händler? Bis jetzt lief alles glatt. Bei welchem Hänler warst du?
Oberhausen
Chaotisch ist es dort . Ich habe dort meine Lehre gemacht und danach mehrere Jahre gearbeitet. Ich kann es nicht verstehen wieso ein Neuwagen nach Anlieferung 4 Wochen nicht ausgeliefert wird. In der Regel gibt es Monteure die nur für die Neuwagen zuständig sind ,zumindest bei einem so großen Händler. Die Durchsicht und das aufbereiten des Fahrzeugs kann nicht so lange dauern. Anmelden geht eh über externe Zulassungsdienste.
Ich wollte vor einiger Zeit mal Ersatzteile dort bestellen für einen Kunden in meinem jetzigen Betrieb. Mir wurde damals gesagt der Ersatzteile Mitarbeiter ist 2 Wochen nicht da sie könnten keine Teile verkaufen. Deswegen Chaotisch .
-
Gerade einen Anruf bekommen. 4 von 5 Mitarbeiter fehlen. Nun muss ich noch 3 Wochen auf mein Auto warten. Bekomme ihn erst am 15.05 obwohl er schon seit dem 17.04 beim Händler steht.😭😭😭😭
Habe meinen Fiesta am Montag schon abgegeben und ihn hier als Leihwagen...20240423_125018.jpg
Das ist Mies.
Da hast Du Dir aber auch den Chaos Händler von Duisburg ausgesucht Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das es zügig geht
-
Hallo Mitch576,gehört zwar nicht zum Beitrag.
Hast Du von deinem Händler schon was zu deiner Bestellung gehört .
Hallo Jennes
Ja , gebaut wird er am 10.5.24 (Dächer wohl wieder da ) und Anlieferung ist auf dem 15.6.24 gelegt. Dann würde Ich Ihn direkt am 17.6 bekommen. Bin gespannt
-
Echt jetzt
Ja , alle neuen Modelle ab Juli 24 müssen das haben. Ob dann auch die Modelle die es vorher schon gab aber ab Juli 24 gebaut wurden kann Ich nicht sagen . Ist aus dem Beitrag im www unersichtlich.
-
Vielleicht wird auch noch das Gaspedal blockiert 😡
Habe direkt meine Bestellung durchgeschaut Da steht noch nichts von ISA - Intelligent Speed Assistance in der Liste.