Kann man das denn incl. Halter aus dem Grill entfernen ohne das man dann sieht das dort was war ? Ich stehe nicht so auf Embleme am Fahrzeug
Beiträge von Mitch576
-
-
Naja oben waren allgemein 9Sek angegeben. Das tritt aber nur auf den Schalter zu, der somit 0,3sek langsamer als derselbe Motor mit PS Getriebe ist.
Dann bin Ich wohl in der Zeile verrutscht. Mein Fehler.
-
Ja bei den Werksangaben ist ein Unterschied.
Für mich ist es nicht wirklich einer. Und hätte es nur den 1.0 ST jemals gegeben, hätte ich auch keinen Puma. Aber ich mag auch noch schalten.
Aber wenn Ford die Leute damit begeistern kann, passt es. Und Geschmäcker und Meinungen sind eben unterschiedlich.
Bist Du den 1.0 schonmal gefahren ? Kann Ich Mir nicht vorstellen sonst würde man so nicht reden. Ist kein ST .........
Das wird jetzt mein 4 Ford mit dem 1,0 Motor. Ich bin begeistert von den Fahreigenschaften.
-
Wenn mußt du schon den 155PS ST-Line mit dem 7Gang PS Getriebe vergleichen, da der Puma ST 160/170PS ja auch nur mit dem PS gibt.
155PS mit PS 7-Gang Getriebe 8,7 Sek, trotzdem beeindruckend das der 160/170PS 1,3 Sek schneller sein soll.
Das hat der Kollege.
-
Ich vergleiche immer die Fahrdaten.
Ein 155ps braucht von 0-100 km/h 9 Sek.
Der 160 PS braucht 7,4 Sek
Der 200 PS braucht 6,7 Sek
Alle Werte natürlich laut Werk.
Das ST würde Ich Ihm nicht absprechen wollen.
In wie weit der 155 PS ST Line gleichauf mit dem 160PS ST ist kann Ich euch gerne berichten wenn meiner da ist. Mein Kumpel hat den 155 PS . Dann werden Wir das mal testen. Ich glaube schon das der Unterschied größer ist als manche hier denken.
-
Puma Facelift ST in Cactus Grey mit allem außer der Anhängerkupplung.
-
19 Zoll habe Ich immer vorne 2,4 und hinten 2,1 gefahren.
-
Von dem Laden bei dem Daniel und Slinedriver gekauft haben?
Vielen lieben Dank
bestellt , Auto ist zwar noch nicht da aber man hat es schonmal
-
Hat jemand nochmal den Link für den Spoiler Inlay ? Entweder bin Ich Blind oder weiß der Geier. Finde den Post nicht mehr
-
ST 160 PS
Mildhybrid 155 PS
PREISUNTERSCHIED
Falls gewollt 4 Dämpfer und 4 Federn ist keine große Sache, sei es von der Arbeit oder Kosten.
Gibt es nicht. ST Line mit allem was es gibt kam auf den gleichen Preis wie der ST . Habe Ich alles ausrechnen lassen.