Glückwunsch. Ich habe meinen jetzt 4Tage und möchte Abends eigentlich nicht aussteigen 😂
Beiträge von Mitch576
-
-
Ich habe den Inlay für den ST Spoiler . Ich habe das Produkt und Versand per Paypal bezahlt . Den Zoll bezahlst Du beim Postboten
-
Für Keyless muss der Schlüssel trotzdem in der Nähe sein . Glaube Max 30cm vom Auto .
-
Warscheinlich eine Mega Dunme Frage aber hat jemand einen Tipp wie man bei den Performance Sitzen vernünftig ein und aussteigt ohne das nach 1 Jahr die linke Seite aufgescheuert ist ?
Ich bin 190 cm mit knapp unter 100 Kg . Ja Ich weiß mehr Sport machen 😂
-
Das mit dem Hebel ist überhaupt kein Problem . Du brauchst den eh nur zum Blinken bzw mal den Heckwischer . Der Regensensor arbeitet erstaunlich gut
-
Hallo. Ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich habe meinen Puma im März bestellt. Seit 29. Mai soll er fertig in Craiova stehen. Liefertermin war der 29.06. Seit dem erhalte ich von meinem Verkäufer die Info, dass der Termin immer wieder um eine Woche nach hinten verschoben wird und er immer noch in Craiova sein soll. Ist das normal?
Ich habe meinen im Februar bestellt und er ist gestern abholbereit gewesen . Erst sollte er im April gebaut das wurde dann immer wieder verschoben bis er dann am 1.7 gebaut wurde und am 3.7 das Werk verlassen hat .
Wichtig wäre bei Dir zu wissen ob er fertig gebaut ist oder ob die auf was noch warten . Mein Ecosport stand damals 4 Wochen in craiova weil die Anhängerkupplung noch dran musste. Ich habe gehört wenn die fertig gebaut sind sollen die eigentlich so schnell wie möglich das Werk verlassen
-
Ja ist der ST . Blinkerhebel und Wischer nur noch links .
-
Auto heute abgeholt . Das warten hat sich gelohnt . Natürlich gediegen nach Hause gefahren . Mir reichen die 160 Ps mehr als aus . Fahrwerk ist etwas straff . Das erste Automatik Fahrzeug und Ich will nie mehr was anderes haben .
Der Innenraum ist sehr schön . Auch gefällt Mir das Lenkrad sehr gut . Liegt sehr gut in der Hand . Die Sitze sind top . Sync 4 muss man erstmal mit klarkommen . Auspufftechnisch habe Ich etwas mehr erwartet aber ist ok . Die Performance Anzeige für Öl und alles ist ganz nett . Automatikhebel hätte vom Focus oder Kuga das Drehrad sein können . Wäre besser wie der Hebel .
Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden . Konnte aber auch nicht sehr viel fahren heute .
-
Habe mal die betriebsanleitung hochgeladen da ist immer c auf der rechten Seite Der scheibenwischerschalter
Das ist nicht der Facelift Puma.
-
Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Der Händler hat es mir kurz gezeigt. Zum Wischen muss man jetzt an den dafür vorgesehenen Rädchen (Drehregler) drehen. Da wird - zumindest bei mir - anfangs bestimmt öfters etwas schief laufen, weil ich am falschen Rädchen drehen werde...
Regensensor ? Da dreht man gar nicht dann. Einmal einstellen und fertig. Den gibt es doch noch oder ?