Kann Ich Mir nicht vorstellen. Sieht Mir nach Fake aus. Von vorne komplett Fiesta . Der alte Tacho wieder ???? Und 2025 kann Ich Mir gar nicht vorstellen. 1-2 Jahre zu früh.
Beiträge von Mitch576
-
-
Du fährst ja nen ST , da könnte das mit 18mm pro Seite eng werden. Du hast ja 8x19 et 47 drauf. Meiner hatte 7,5x19 et 47 , war ja kein ST.
der neue ST fährt laut meiner Liste auch 8x19 et 47 , da muss Ich die Platten erst testen. Aber meiner ist ja noch unterwegs
-
TRAK+® SPURVERBREITERUNGEN
ART.-Nr. B3635633
-
OK, dann werde ich mich da mal schlau machen, eine Teile Nummer hast Du zufällig nicht mehr von den H&R ?
In schwarz passend zur Bremsscheibe hinten. Hat noch nicht mal der Tüv was gesagt
Ich bin eh auf der Arbeit Ich suche Sie eben raus . 5 min
-
Mitch576, was heißt " kein Problem"?
Mussten die Stehbolzen gekürzt werden ?
So wie ich das verstanden habe bzw mich informiert habe müssen bei den 9 mm pro Seite, waren meine ich Eibach, nichts gekürzt werden, bei allen anderen schon...
Danke im voraus,
Gruß Ralf
Hallo Ralf
Ich hatte die H&R vom Focus drauf , 18mm pro Seite . Es musste nichts geändert werden. Sind sogar jetzt noch drauf , mein Arbeitskollege hat den gekauft. Alles ohne Probleme. 18mm pro Seite ist glaube ich auch das max bei 19" . Außen schön plan mit der Karosserie.
-
Vorsicht bei Original Felgen da passt gar nix ohne die Stehbolzen zu ändern
Falsch. Hatte die H&R 36mm pro Achse Spurplatten montiert. Auf Original 19" wunderbar gepasst. Stehbolzen keine Probleme.
-
Da lasse Ich ja lieber die Türe neu lackieren jedes mal bevor Mir das so nen Rotz ans Auto kommt
-
Der neue Puma hat Kameras in den Außenspiegeln,wo man alles neben dem Auto sieht,vielleicht würden di auch an den jetzigen Puma passen.
Stimmt total vergessen. Die 360 Grad Kamera. Ist ja noch besser.
Der hat aber vorne auch noch eine Kamera die denke Ich dafür ein muss ist.
-
Ok wieder was gelernt. Die habe Ich noch nie gesehen.
-
Moin.
Felge hinten rechts könnte Ich verstehen da gibt es mit Sicherheit auch Zusatzspiegel die man am rechten Außenspiegel befestigen könnte. Oder halt den normalen elektr. Spiegel benutzen. Aber für die Felge vorne Rechts wüsste Ich nicht mal wo man den Spiegel anbringen sollte .