Beiträge von Mitch576

Kannst du am Auto einstellen, Automatikmodus, letzte Einstellung und ich mein noch ne dritte Option, nutze aber nur Automatik. Bei Automatik nutzt er aktiv auch die Temperaturfühler. Im Sommer kühlt er maximal, im Winter heizt er und schaltet automatisch alle Heizungen zu, die das Auto besitzt. Das war aber in allen 3 Apps gleich. Verriegelung wird auch in der neuen App noch angezeigt, allerdings steht dann Fahrzeug geparkt, was auch meiner Meinung nach etwas unglücklich benahmt wurde. In den alten Apps stand dort noch verriegelt.

Das habe Ich in der App noch nicht gefunden . :/

Automatik ist ja immer Geschmacksache . Ich wollte nie Automatik haben aber Ich bin total begeistert. Es macht einen Riesenspass auf Lenkradwippen zu gehen und dann fliegen zu lassen. Im Stadtverkehr sehr sehr entspannt und vor allem im Stau , den es hier ja oft gibt. Im Frühjahr werde Ich es mal nach über 10 Jahren wieder auf dem Ring testen. Jetzt im Winter mit Winterreifen habe Ich keine Lust.

Der Testfahrer scheint Spaß zu haben . Er macht ja auch Spaß und dabei ist es egal ob 160/170 oder 200 PS und ob wie einige sagen Fake ST oder was auch immer.

Preise gebe Ich Dir recht. Die sind schon sehr übertrieben aber das ist leider bei jedem Hersteller so. Ich habe Mir einige Fahrzeuge vor der Bestellung des Puma angeschaut. Beispiel ein Fiat 500 Abarth sollte für Mich knapp 35000 kosten mit der Ausstattung die Ich wollte. Kaum Auto für soviel Geld.

Was gibt da nicht zu verstehen , die Dinger sind Mist und bleiben Mist sind im Sommer jedem Sommerreifen unterlegen , und Im Winter jedem Winterreifen unterlegen und dazu haben sie noch einen höher Verschleiß bei höheren Anschaffungskosten wenn ich meine Winterreifen und Sommereifen tauchen muß = gleich 2 Sätze hast du bei gleicher Fahrleistung 3 Sätze verbraucht. Also wozu ???? der Mist!!!

Ich kann Dich verstehen . Für jeden Sportlichen Fahrer bzw. Sportwagen würde Ich die auch niemals empfehlen . Aber es gibt auch Leute mit anderen Fahrmerkmalen . Für einige Leute ist es die beste Alternative. Ob du diese als Sch..... empfindest ändert daran nichts.

Es soll doch eine Funktion geben, den Wagen in Weiter zu enteisen. Ist die noch drin? Das würde ich gut finden.

Bestimmt wenn Du beim abstellen abends alles anmachst ( Beheizbare Scheibe u.s.w.) Wenn Du Ihn dann morgens per Fernstarten startest sollte es funktionieren. Ansonsten habe Ich keine Funktion zum enteisen in der App.

Die werden für den Kotflügel sein und sollen so ein bisschen aussehen wie z.B beim Clio RS oder Megane RS die Lüftungsschlitze im Kotflügel. Ich persönlich bin da nicht so für . Entweder ein richtiger Lufteinlass oder gar nichts. Sieht für Mich so ein bisschen nach Baumarkt Tuning aus . Aber nur meine Meinung also nicht persönlich nehmen ;)

Ich gehe davon aus das die Felgen vom ST Line ohne X dafür genommen werden. Marke der Reifen kann man nie vorher sagen. Gerade im M&S Bereich egal ob Winter oder Ganzjahresreifen werden die das nehmen was gerade da ist.

Felge denke Ich wird diese