Beiträge von Mitch576

Ist beim ST nicht sowieso der Sport Modus Standard? Da ist doch Start Stop sowieso deaktiviert, oder?

Richtig dann ist es deaktiviert im Sport Modus. Aber wann fährt man mal im Sport Modus ? Innerorts eigentlich nie , dann würden die Briefe mit den Fotos ein Abo in meinem Briefkasten haben. Unter normalen Stadtverkehr Bedingungen im Sport Modus fahren macht keinen Sinn für Mich.

Sehr Fehlerbehaftet dieses System. Gestern stand auf meiner Straße (Zone 30) als Schilderkennung 130 km/h.

Heute morgen hat es wieder in der Stadt nicht funktioniert. Nur auf der Autobahn. Mit meinem ersten Puma gab es diese Probleme nicht.

Also ich fahre zwar jetzt keinen Puma ST, aber meiner hat unter dem Display eine Taste zum Deaktivieren des Start-Stop-Systems. Hat der ST diesen Knopf nicht?

Also Ich habe da keinen . Vielleicht vergessen. Sync 4 sollte Sync 4 sein. Keine Ahnung warum Ich keinen habe . Habe da nur 3 Knöpfe (ASC Off/On , Kamera einschalten , und glaube nen Parkplatz übers Navi suchen)

Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Foto machen wie es bei Dir da ausschaut ? Das interessiert Mich warum es da verschiedene Versionen gibt

Nic69

Hat man deine Fehler mittlerweile gefunden ? Ich hatte auch die Fehlermeldungen von sämtlichen Systemen und nachdem der Generator Neu verbaut wurde waren alle weg.

Hallo Luca,

selbige Frage hab ich mir auch gestellt und deswegen ebenso bei meinem örtlichen FFH angefragt.
    Selbige Antwort wie bei dir. Von einer Erhöhung der Anhängelast wusste er ebensowenig etwas.
    (Siehe Screenshots meinerseits aus folgendem Thread: RE: Wohnwagen am Puma - Ford Anhängerkupplung AHK)

Einigen Berichten zufolge kann schon der Ecosport auf gleicher Basis mit weniger Leistung auch deutlich mehr ziehen als die maximal angegebenen 900kg (Siehe Beitrag #17 von Puma2022 in obigem Thread). Denke also wirklich, dass das rein an Emissionen liegt.

Ich hatte vor meinen Puma´s einen Ecosport. Der kann auch nicht mehr ziehen.

Das geht überhaupt nicht.

Nachdem mein Fahrzeug angeliefert wurde und der Transportfahrer meine Frontschürze auf dem Transporter kaputtgefahren hat war der Farbton das wo Ich genau drauf geachtet habe. Glücklicherweise hat es der Händler sehr gut hinbekommen.

Aber sowas Wie bei Dir würde Ich nicht akzeptieren. Was Mich wundert das man ein Auto so an den Kunden rausgibt.