Beiträge von Mitch576

😂😂😂😂Wenn ich da an meinen FFH denke, ich habe meinen Puma ST X Mitte letztes Jahr bestellt, beim Verkaufsgespraech hat Er damals felsenfest behauptet der ST mit 200 PS sei nicht mehr zu bestellen ( Stand 30.06.2023!!) Er hat mir das auch an seinem PC gezeigt, ich dachte OK, Du!! Bist der Profi / Verkäufer 😎😎...

Ich meinte dann kein Problem, der andere FFH macht auch gerne ein Geschäft..

Mittags dann der Anruf sei doch ( wieder? 🤭🤭) bestellbar, wäre der FFH nicht genau neben meiner Firma...

Oh Mann, als Verkäufer sollte man seine Hausaufgaben wirklich machen...

Ich sage mal locker 60% der Verkäufer wissen gar nicht was Sie verkaufen , oder nur aus dem Prospekt.

Ich glaube,das ist die Farbe.Ich verstehe auch nicht,was mit dem Zug los ist.

Steht der Bautermin bei Dir noch (24.6 ) ?

Hab gestern meinen Händler auch mal gefragt.

Für meinen noch kein Termin.😥

Mein Termin hat sich wieder verschoben . Allerdings jetzt mal nach vorne 😂 Bautermin ist jetzt der 21.6

Mit dem Zug habe Ich mal gehört das so einen Zug entladen mehrere Tage dauert . Wenn in Neuss aber gerade einer steht oder mehrere müssen die anderen Züge irgendwo zwischenstehen . Ob das stimmt weiß Ich allerdings nicht

Junge Junge , wenn Ich das hier alles so lese bin Ich ja froh auf das DSG gewechselt zu haben.

Ist das beim Schalter nur bei einer bestimmten Motorisierung oder kann das alle betreffen ?

Da wird sich mein Arbeitskollege ja freuen. Er kommt jetzt auf die 30 tkm zu und hat nur noch bis Okt 25 Garantie

Ich persönlich finde den Übergang von Armaturenbrett zu den Türpanelen mehr als gelungen . Sieht sehr stimmig aus. Wer sich beim einsteigen dort das Knie anhaut bekommt noch nen dummen Spruch von Mir :D

Lenkrad speziell die Form gefällt Mir sehr gut . 2 Speichen ist auch bei anderen Herstellern mittlerweile Standard .

B&O ok , stimme Ich Dir zu. Sieht aufgesetzt aus. Aber da war Mir der Klang wichtiger . An die Optik gewöhnt man sich.

Sehr viele Dinge die "Mir" besser gefallen als beim Vorfacelift. Sonst hätte Ich den ja nicht bestellt . Am meisten gefallen Mir Optisch die neuen Ford Embleme im Grill bzw am Heck . Endlich ist der blöde Chromrand verschwunden. Den Automatik Hebel hätte man noch mit dem des Kuga ersetzen können. Finde das Drehrad schöner wie so nen alten Hebel.

Aber Geschmacksache.