Blöder Winkel. Ich kann nachher andere Fotos machen . Da steht nichts über .
Beiträge von Mitch576
-
-
"Mitch576" hat ja 18mm pro Rad und 36mm auf der Achse hinten, bei welcher Felge?
"Puma2020" ebenso auf 19 Zoll Felge.
Bilder helfen da immer ungemein.
Das Foto konnte Ich auf die schnelle eben machen . Ja Ich habe die 19 Zoll drauf. Später kann Ich mehr Fotos machen . Auto steht gerade blöd ?
-
Fand das Treffen am Ring statt? Ich war Pfingsten leider an der Ostsee sonst wäre Ich auch gekommen.
Der Ring ist ja nur ne Std entfernt
-
Moin zusammen
Kann Mir wer sagen wie die Ford Embleme vorne bzw in der Heckklappe befestigt sind ? Geklebt oder genietet?
Da Ich nicht so der chrom Freund bin und eigentlich alles bis auf die Embleme in schwarz ist würde Ich gerne die Embleme abmachen und beim Lackierer den Rand der Embleme in schwarz lackieren lassen
-
Wie gesagt , Ich habe die Lippe etwas günstiger bekommen. Glaube 130 Euro war der normal Kurs
-
Ich habe heute bei Mir welche montiert. 36mm Pro Achse also 18mm pro Seite hinten.
Die sind von H&R und es ist das DRM System. Also fest verschraubt ohne Bolzen ändern.
Eigentlich für einen aktuellen Focus. Für den Puma bietet H&R noch kein DRM System an . Soll aber kommen und die wäre dann die gleiche Teilenummer wie die vom Focus. Bei der 15 mm pro Seite Platte die es aktuell für den Puma schon gibt müssten die Radbolzen geändert werden. Da hatte Ich keinen Nerv drauf.
-
Die Teilenummer müßte ja auf der Rechnung stehen . Die muss Ich erst raus suchen .
Ich bin einfach nach Ford und habe gesagt Ivh brauche die Frontstoßstangenlippe vom Puma ST , da wußte er sofort bescheid .
Ich habe früher bei Ford gelernt daher kenne Ich da noch einige. Ich habe jetzt 80 Euro für die Frontlippe bezahlt.
Ford bietet auch diese befestigungsnieten an aber da reichen normale aus dem Baumarkt in der gleichen Stärke .
Für eine Niete wollte Ford knapp 4.50 € haben und man brauch laut Ford 18 Stück.
-
Wie sieht es aus, ist die Lippe schon dran?
Mich würde interessieren wie die genau befestigt wird und ob sie auch wirklich an den ST Line passt
Moin. Sorry jetzt erst gesehen . Ja ist dran . Nur mit Nieten. Hält wunderbar und sieht auch sehr gut aus wie Ich finde
-
Passt.
Vom ST die Lippe habe Ich Mir heute besorgt bei Ford und montiere Sie diese Woche an meinen ST Line.
-
Vielen Dank
Beitrag kann gerne dann gelöscht werden.