Beiträge von Mitch576

Fand das Treffen am Ring statt? Ich war Pfingsten leider an der Ostsee sonst wäre Ich auch gekommen.

Der Ring ist ja nur ne Std entfernt

Moin zusammen

Kann Mir wer sagen wie die Ford Embleme vorne bzw in der Heckklappe befestigt sind ? Geklebt oder genietet?

Da Ich nicht so der chrom Freund bin und eigentlich alles bis auf die Embleme in schwarz ist würde Ich gerne die Embleme abmachen und beim Lackierer den Rand der Embleme in schwarz lackieren lassen

Ich habe heute bei Mir welche montiert. 36mm Pro Achse also 18mm pro Seite hinten.

Die sind von H&R und es ist das DRM System. Also fest verschraubt ohne Bolzen ändern.

Eigentlich für einen aktuellen Focus. Für den Puma bietet H&R noch kein DRM System an . Soll aber kommen und die wäre dann die gleiche Teilenummer wie die vom Focus. Bei der 15 mm pro Seite Platte die es aktuell für den Puma schon gibt müssten die Radbolzen geändert werden. Da hatte Ich keinen Nerv drauf.

Die Teilenummer müßte ja auf der Rechnung stehen . Die muss Ich erst raus suchen .

Ich bin einfach nach Ford und habe gesagt Ivh brauche die Frontstoßstangenlippe vom Puma ST , da wußte er sofort bescheid .

Ich habe früher bei Ford gelernt daher kenne Ich da noch einige. Ich habe jetzt 80 Euro für die Frontlippe bezahlt.

Ford bietet auch diese befestigungsnieten an aber da reichen normale aus dem Baumarkt in der gleichen Stärke .

Für eine Niete wollte Ford knapp 4.50 € haben und man brauch laut Ford 18 Stück.