Wird doch in wenigen Tagen gebaut,wenn alles nach Plan läuft👍
Mein Händler hat noch keine Info.😥
Auch kein Bau Datum ?
Wird doch in wenigen Tagen gebaut,wenn alles nach Plan läuft👍
Mein Händler hat noch keine Info.😥
Auch kein Bau Datum ?
Meine sind heute gekommen in Light Grey . Nur leider noch kein Auto da
..... Die Fußstuetzen lag bei ca 48 €... Nicht ganz billig aber von der Qualität und der Größe her bin ich zufrieden. 😊👍👌
Danke Dir .Ich muss mal abwarten ob die Fußablage beim Automatik die gleiche Größe hat.
Was kostet der Spaß ? Habe nur Instagramm kein Facebook. Da stehen keine Preise oder überhaupt irgendwas .
Ich war mit meinem 125PS Mild Hybrid Puma mehr als zufrieden. Deswegen habe Ich ja auch wieder einen bestellt als ST jetzt. Ich hoffe der kommt bald
Hallo Gray Matter, ich finde: Der Assistent parkt für meinen Geschmack zu flott ein. Da krieg ich immer Angst und bremse manuell, dann bricht der Assistent ab.
Ich weiß nicht wie es beim Automatik ist aber beim Schalter hat er beim Bremsen nicht abgebrochen , nur wenn man das Lenkrad bewegt. Gas, Bremsen und Kuppeln muss man eh selber , er lenkt nur .
Na OK, essen und trinken bin ich ganz bei Dir... Nur wenn Frau nochmal Lippenstift nach korrigiert 😎😂hat so ein Spiegel der beleuchtet ist schon was... Für die Frau meine ich 😂😂😂... Und es juckt jedesmal die Bremse nur ganz kurz amzutippen wenn Frau mit dem Lippenstift hantiert 🤭🤭🤭😇🤐😎
Mit meinem Megane RS habe Ich immer Gas gegeben , da war die Lippe auf einmal an der Stirn
Bei Mir im Auto wird nicht gegessen , getrunken oder sich geschminkt
Als Ich damals meinen neuen Ecosport abgeholt hat ist auf der Rückfahrt auch irgendein Schaumstoff bzw Dämmung abgefallen. Diese hat sich dann irgendwo am Riemen in ganz ganz viele kleine Teile zerlegt und flog sogar an der Ampel aus dem Motorraum Sofort zurück und der Meister meinte da war ein Mader dran . Nach langem hin und her wurde es dann auf Garantie erneuert.
Solange es geht ein e-Fahrzeug zu verhindern wird es bei Mir so sein.