Beiträge von Mitch576
-
-
Hat aber 100x mehr Erfahrung wie einer der nur Tests liest . Reifenhändler hat seine Meinung von Zeitschriften ? 😂 Genau .
-
Gerne ✌️
Als Tip noch . Ich weiß nicht ob Du es weißt. Wenn Du mal in eine Waschstraße fährst wo Du aussteigen musst, niemals den Schlüssel mitnehmen . Immer im Innenraum lassen . Dann ist der Fusssensor deaktiviert. Wenn Du Ihn in der Tasche hast und hinter dem Auto stehst könnten die Unterboden Düsen die Hecklappe je nach Entfernung aufmachen . Schon mal fast passiert 😂
-
.... 🤔🙄Mal eine Frage an die Elektro Heckoeffner 😂👍, bei meinem neuen ST X habe ich ja so ein elektrisches " Sesam öffnen Dich" mit dazu bestellt, funktioniert mit dem Schlüssel und auch als Fusswedler sehr gut, Frage!!
Kann man den Öffnungs Prozess auch während sich die Klappe öffnet ( jederzeit ) stoppen?!! 🙄🙄🤔👌.
Ja das geht . An beiden Knöpfen an der Heckklappe und am Innenraum Knopf auch . Einfach nochmal drücken dann stoppt es . Ob es auch beim wedeln mit dem Fusssensor bzw. auf der Schlüssel FB klappt habe Ich nicht probiert
-
Der Duisburger Innenhafen wäre vielleicht noch was . Parken unter der A59 geht da ist immer Platz , kostet allerdings . Und Lokalitäten sind auch genug vorhanden.
Ich kann Mit nicht vorstellen das mein Puma bis dahin schon da ist obwohl Ich die Hoffnung auf ein Wunder nicht aufgebe. Wenn euch das nicht stört das Ich aktuell Fiat fahre bis der Puma da ist kann Ich gerne mal schauen ob es zeitlich bei Mir passt . 😉
-
Im Umkreis vom Landschaftspark Duisburg, deshalb kam evtl. Das Centro Oberhausen in Betracht, genug Parkplätze und Auswahl an Restaurants.
Ja . Das Centro ist mit vielen Leuten wohl die beste Alternative.
Umsonst Parken und beim richtigen Parkhaus auch alle zusammen . Und im Centro findet Ihr auch spontan mit mehreren Leuten ein Plätzchen zum gemütlichen Sitzen . In Duisburg gibt es da eher wenig Möglichkeiten . Die City ist so gut wie Tod . Und im Duisburger Norden möchte man nicht Tod überm Gartenzaun hängen 😂
-
Ich werde schon was Gemütliches für uns finden.
Wo sucht Ihr denn ? Duisburg ? Ich wohne da vielleicht kann Ich euch nen Tip geben
-
Hat bei meinem alten Puma ST Line wo Ich sie extra bestellen musste sehr gut funktioniert . Man muss halt nur genau wissen wie .
Im neuen Puma ST ist Sie Serie .
40 Ps weniger zum alten ist richtig . Aber von null auf 100 aber nur 0,6 sek langsamer laut Werte . Bei Sync 4 und dem Neuen Innerbereich verzichte Ich da gerne auf die 40 PS 😉
-
Der Verbrauch ist Mir total egal 😂 Wenn Ich anfange zu rechnen oder meine Fahrweise so anpassen muss das Ich weniger Verbrauche , dann kaufe Ich Mir nen Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Der neue ST den Ich bestellt habe wird mit irgendwas um die 6,8 angegeben . Wurscht . Wenn der 9 ltr braucht dann braucht er das eben . Ich will beim fahren Spaß haben , ja auch in meinem Alter noch . Wenn Ich so früh schalten muss das bei Gegenwind das Auto rückwärts rollt dann lasse Ich das fahren lieber .
-
Verlasst euch nicht immer auf die Reifentests. Glaubt Mir , Ich weiß wovon Ich rede . Ich verkaufe seit 25 Jahren sämtliche Reifen angefangen von Rollern bis Flurfördermaschinen . Ich habe schon soviele Testsieger gefahren die Ich nach weniger als 5000 km entsorgt habe .
Getestet wird meistens die Größe die Ihr nicht habt auf einem Auto was Ihr nicht fahrt.
Verlasst euch lieber auf Erfahrung von anderen oder von Tips von eurem Reifenhändler des Vertrauens .