Hey, ich war da mal im Maredo, gibt es das noch? Ansonsten ess ich eigentlich alles, also italienisch, griechisch, chinesisch, der Holde auch, wir sind da offen.
Soweit Ich weiß ist Maredo pleite. Bei uns haben alles Maredo Fillialen zu
Hey, ich war da mal im Maredo, gibt es das noch? Ansonsten ess ich eigentlich alles, also italienisch, griechisch, chinesisch, der Holde auch, wir sind da offen.
Soweit Ich weiß ist Maredo pleite. Bei uns haben alles Maredo Fillialen zu
Hallos Mitch576,wieso willst Du denn das ST hinten entfernen?
Willst Du ein anderes dran machen ?
Ich finde es einfach zu groß. Ab und gar nichts dran hinten
Ich bin eher so der „clean“ Typ . Wenn mein ST kommt wird es zumindest hinten entfernt . Im Grill vorne mal schauen .
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt .👍
Funktioniert top, musst aber darauf achten dass der Klett vollflächig ist und eine Zulassung hat. Es gibt Klett auch als Streifen ohne Zulassung (wurde letztes Jahr neu geregelt). Das Schild geht nur noch mit roher Gewalt oder dem spezial Schaber wieder ab. Und du brauchst eine feste Kunststoffplatte denn hinten ist der Stoßfänger nicht Plan und vorn reicht der Platz nicht aus für den Klett.
Ich habe dafür sogenannte Allzweckplatten aus dem Baumarkt genommen (sitze an der Quelle
)
Ich Danke Dir
Alles anzeigenDu hast ihm aber schon gesagt, dass Cannabis erst nächsten Monat erlaubt ist
Da würde ich bei der Übergabe aber so was von genau hinschauen.
Bei mir hab ich das Kennzeichen ca. 3 cm tiefer gesetzt und der Lidar-Sensor arbeitet einwandfrei
Mir hat das nicht gefallen, wie es normalerweise montiert wird, für mein Empfinden zu hoch.
Hab nur 3D-Kennzeichen mit Klett genommen, so fällt der Rahmen weg.
Moin . Funktioniert das gut mit dem Klett ? Ich bekomme ein 340mm 3-D Kennzeichen und wollte es vorne auch mit Klett befestigen. Bisher habe Ich aber nur negatives gehört.
Ich kann den Falken FK 510 bzw jetzt den neuen FK520 bestens empfehlen. In der Nasshaftung kann er Problemlos mit Michelin und Conti mithalten . Laufruhe in meinen Augen sogar besser wie der Conti. Und preislich deutlich unter den beiden
Hallo Mitch576,ich richte mich mal so ein bisschen nach deinen Infos,da du ja nur 3 Tage früher bestellt hast.
Lieferung evtl. im Juni ist aber doch noch recht schnell.,zumal er laut Info von meinem Händler erst Mitte April in Produktion geht.
Hallo Jennes69 , ich lasse Mich überraschen. Lieferprobleme mit teilen hört sich ja schon nicht gut an wenn man ein neues Auto bringt . Ich halte Dich mal auf dem laufenden wenn Ich was höre . Mein Ecosport stand damals 4 Wochen weil die Anhängerkupplung nicht lieferbar war . Ich hoffe jetzt nicht auf sowas. Mein Alter Puma ist schon verkauft 😂
Moin . Gerade eine Info zu meinem Puma erhalten . Anscheinend gibt es in craiova schon Probleme mit einigen Teilen . Produktions Datum von Mitte April auf den 10 Mai versetzt. Anlieferung ist jetzt anstatt 1.6 der 15.6.24
Beste Auto was Ich bisher in 30 Jahren gehabt habe. Zum ersten Mal habe Ich Mir das gleiche Auto nochmal bestellt , das sagt alles . Hatte bisher den 125 ps Mild Hybrid als ST Line und jetzt den ST bestellt .