Ich habe gestern mal das Navi über Apple Car Play im Sync 4 getestet. Ich glaube das ist Maps . Zeigt alles im Display an wo normal die Performance Anzeige ist werden die Meter bis zum Abbiegen angezeigt. Glaube ab 400 Metern in Groß vorher in klein oben im Display. Definitiv besser wie das Ford Navi.
Beiträge von Mitch576
-
-
Habe mal etwas mit Apple Car Play meine Musik getestet. Der klang ist sauber .Ich habe dieses Beosonic aktiviert. Was das genau ist bitte nicht fragen , habe da überhaupt keinen plan von. Klang nur sauberer bei Aktivierung.
Was mich wundert das man bis max Lautstärke gehen kann. Also auf 30 ist das glaube ich. Es verzerrt nichts der klang ist wirklich sauber . Aber irgendwie waren meine Autos in meiner Jugend lauter . Ich meine 30 ist schon laut , meine Ohren sind ja auch nicht mehr so gut wie früher denke Ich
Ist das bei euch auch so das man bis 30 gehen kann ?
-
Beim VFL in 3 1/2 Jahren ca. wenn es hoch kommt 5x benutzt. Also für Mich nicht so wichtig . Selber parken geht noch
-
Da müsste es noch vorhanden sein. Wenn man Assistenzpaket 1 oder 2 hat. Jedenfalls nach aktueller Preisliste.
Ich habe Ihn noch nicht gefunden. Ich habe alles bis auf Anhängerkupplung was es im ST zu bestellen gab. Nur noch Frontkamera über die Taste und das Navi sucht einen Parkplatz. Mehr nicht.
-
Ja ist aus der App verschwunden. Zum Glück vorher gespeichert
-
Ich habe dem Pirelli Vertreter jetzt 4 Pirelli Winterreifen abgeschwatzt und werde wohl diese Felge dazu nehmen für den Winter. Mal sehen.
-
Das ist aber nicht die Felge die Jennes bekommt.
-
Guten Morgen liebe Leut👋🏻
Wenn ich zum Reifenfritze gefahren wäre hätten die mich bestimmt wieder über den Tisch gezogen.
Gruß
Michael
Dann würde Ich den Reifenfritzen mal wechseln
-
Moin Tessa,
ich meinte eigentlich, wie lange man warten muss, bis der FFH einem den ersten Termin gibt.
Aber wahrscheinlich ist das genauso unterschiedlich, wie die Liefertermine allgemein.
Das kommt auf deinen Händler an. Wie schnell ist der Brief da . Da gibt es ja auch Abenteuerliche Geschichten aktuell. Wie schnell geht das Fahrzeug in die Ablieferungsinspektion . Wann lässt der Zulassungsdienst bzw dein Händler den Wagen zu. Wann hat er einen Termin für die Fahrzeugübergabe.
Bei Mir hat das Auto 6 Monate gebraucht ab Bestellung. Danach 1 Woche bis der Brief beim Händler war. Der Zulassungsdienst sollte 3-10 Tage dauern. War Mir zu lang da habe Ich Ihn selbst zugelassen. Und dann der Termin zur Fahrzeugübergabe.
-
Wenn Ich einen Tipp abgeben darf ....
Ich denke so um die 380 - 400 Euro pro Stück mindestens.