Ich hab den Umstieg vor 20 Jahren vollzogen 😀 Einfach nur genial. Nie wieder zurück.
Hast aber weniger Zuglast !
Ich hab den Umstieg vor 20 Jahren vollzogen 😀 Einfach nur genial. Nie wieder zurück.
Hast aber weniger Zuglast !
Bei mir steht das gleiche einen Monat später an. Hatte schon mal jemand andere Anbieter für solche Versicherungen ausfindig gemacht?
Man echt heftig. Hast du noch andere Sachen machen lassen
Ja die Spur kontrollieren lassen, aber die 90 Euro dafür habe ich abgezogen weil es ja nicht zur Inspektion gehörte. Habe also insgesamt 720 Euronen beim FFH gelassen.......
Heute die Katze von der ersten Inspektion abgeholt, satte 630 Euro. !!
Sind das die Facelift,oder noch die Vorgänger ?
Kann man nicht so richtig erkennen.
Ich schaue heute Abend mal wenn der Zug noch steht, bzw. mache Foto was näher
Bei etwas über 27000Km wollte ich bei mir in der Nähe der Arbeit die Inspektion buchen, ich staunte nicht schlecht >3 Monate Wartezeit, habe dann in einer anderen Werkstatt per App einen früheren Termin bekommen. Mittlerweile habe ich 28400km runter und weiß nicht ob ich die 30000km einhalten kann. Gibt es bei Ford Toleranzgrenzen ?
Wenn manche auf Ihre Katze vergeblich warten, der Zug steht die ganze Woche schon bei uns
Wo auch immer Dein Geheimnis liegt, in der gefahrenen Geschwindigkeit von 110 - 120 km/h nehme ich Dir jedenfalls nicht ab. Wir alle hier wissen, wie man den Puma (egal ob nun 125 PS oder 155) fahren muss, um auf einen realen Verbrauch von unter 5 L zu kommen. Bei Geschwindigkeiten über 100 km/h schonmal gar nicht... Auf der rechten Spur hinter den LKW herschleichen, ok, da bin ich bei Dir mit unter 5 L...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe geschrieben das ich den Tempomat auf diese Geschwindigkeit einstelle !
Ich merke Du kommst aus keinem Ballungsgebiet sonst wüsstest Du das hier auf den Autobahnen die Hölle los ist
Aber jetzt mal ehrlich, Spaß wird bei der Fahrweise doch verschmäht?
Ich kannte zu Zeiten des 3L Lupo mal jemanden, der meinte, an der Tanke hat er den meisten Spaß.
Ich sagte nur, und ich dazwischen.
Na wems gefällt...
Mein Arbeitsweg führt über die A3 und A46 das macht ca 70% aus der KM. Auf den beiden Autobahnen mehr als 110 nicht möglich , allenfalls kurzfristig für 500m schneller. Ich gehe auf die mittlere Spur Abstand Tempomat auf auf 120 und lasse den Puma einfach fahren, nicht mehr und nicht weniger. Das Geheimnis liegt wohl in den überfüllten Autobahnen im Köln/ Düsseldorf/Wuppertal Bereich