Also meiner sollte nach der Sommerpause gebaut worden sein und der Brief ging heute raus.
Wie ist da mit den Lackfehlern, gibt es ausser den Kotflügelverbreiterungen und unter den Türen sonst noch bekannte Stellen ?
Also meiner sollte nach der Sommerpause gebaut worden sein und der Brief ging heute raus.
Wie ist da mit den Lackfehlern, gibt es ausser den Kotflügelverbreiterungen und unter den Türen sonst noch bekannte Stellen ?
Die Lackprobleme werden über die Garantie abgewickelt.
Die üblichen Stellen an den Kotflügelverbreiterungen ?
Es wird zumindest über Symbole angezeigt wann die Batterie geladen und wann Elektroenergie zur Unterstützung abgerufen wird. Mir reicht das normale/ einfache Display völlig, da gibt es schon genug Menüpunkte.
Kann man auch den Ladezustand der Batterie sehen?
Die Bremswirkung bei Rekuperation ist gewöhnungsbedürftig, da ich dies vorher nicht kannte.
în #3965 sieht man die Anzeige dafür, hat das Analoge Display auch eine Hybrid Anzeige ?
Es gibt Neuigkeiten, der FFH hat angerufen, die Katze soll noch im Oktober kommen , Übergatermin für den 8.11 veranschlagt. Bin mal gespannt
Plastik kotflügel ? Habe ich da was überlesen?
Hier mal wieder ein Einzelschicksalsbericht:
Baudatum 29.07.2022
Auch nach 9 Wochen ist das Teil nicht beim Händler angekommen.
Grüße an Segler
Schön Du hast 6 Wochen nach mir bestellt und er ist zumindest gebaut 😀😀😀
I
Am 20.09.2022 erhielt ich vom Händler per Brief die Nachricht, dass mein Fahrzeug bei ihm zur Abholung bereit steht. Jetzt muss es bis zum 13.01.2023 dort auf mich warten.
Komisch, ich bin im Dezember im Urlaub und hatte das auch in den Vertrag geschrieben, der FFH meinte das die Fahrzeuge nur vier Wochen über Ford zB gegen Hagel Versichert sind ?
Manno…
Nach mir bestellt 🤣
Glückwunsch!
Beschwer Dich mal nicht 🙁
Hier sind ja auch einige die den Händler weiter weg gekauft haben. Habt ihr die volle Restsumme überwiesen oder etwas zurück gehalten und bei Abholung Bar bezahlt ? Wenn das Fahrzeug Mängel haben sollte hat man doch dann weniger Handhabe ?