Hier sind ja auch einige die den Händler weiter weg gekauft haben. Habt ihr die volle Restsumme überwiesen oder etwas zurück gehalten und bei Abholung Bar bezahlt ? Wenn das Fahrzeug Mängel haben sollte hat man doch dann weniger Handhabe ?
Beiträge von Segler
-
-
Am 14. Juni habe ich meinen Wagen bestellt.
Unfassbar ich habe über vier Monate vorher beim gleichen Händler bestellt und der Wagen ist noch nicht mal gebaut so langsam denke ich einen Anwalt einschalten zu müssen, da läuft doch was nicht mit rechten Dingen.
-
Hallo, endlich ist es soweit, am 25.10. Kann ich meinen neuen Puma in Cham beim Händler abholen. Es ging wesentlich schneller als der Händler angegeben hatte.
Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt
Ich denke dann haben wir den gleichen Händler, wann hast Du bestellt ?
-
Jetzt Mal ein Bildchen
Trotz Regenwetter Mal auf die schnelle mein Sprühmittel von Sonax aufgetragen..
wie hast Du denn die Bilder gemacht bzw welchen Modus ?
-
Krass…
Ich warte seit April 🤣
Wenn alles glatt läuft Mitte November, außer ich hab Glück und der Wagen wird ‘vorgezogen’
wie erst so kurz
-
Ist auf dem Bild gut zu sehen, sieht man aber in Real auch nicht so direkt, man muss genau hinschauen.
Das an den Türen von innen sieht man eigentlich beim aufmachen wenn es vorhanden ist. Hatte ich aber selbst behoben mit dem Lackstift und Klarlack anschließend. Da ist gray Matter wieder eine dankbare Farbe, man sieht es wirklich garnicht das man da beigetupft hat.
Wie verhält sich sich denn Überhaupt mit dem Abholen, ich muss den Restbetrag vorab überweisen wenn der Brief bei mir ist. Dann habe ich jedoch kaum noch eine Handhabe den Wagen nicht abzunehmen wenn die Mängel zu viel sind ? Zudem ist mein Händler etwas weiter weg.
-
Ging doch schnell finde ich
-
So das Schätzelein ist dann wirklich in der Nacht zu Samstag vom Transporter gerollt und in Ostwestfalen angekommen
War am Samstag schon spionieren da wir sowieso dort lang gefahren sind aber zu einer Zeit wo niemand mehr dort am Arbeiten war.
Gestern erhielt ich dann aber auch gegen Mittag von der Dispo den versprochen Anruf mit der Mitteilung das er da ist.
Nichts desto Trotz ist die Woche voll und für 2x zum Händler keine Zeit. Somit geht's erstmal in den Urlaub und ab 20.9. gibt's dann die Abhol-Planung
Das ging ja Fix 😀, viel Spaß mit der Katze
-
Werde den FFH mal wegen der Fin anschreiben, Danke für den Hinweis
-
Hat ee denn ein Baudatum und somit eine Fin bekommen oder nur vertröstet? 🤔
Soll angeblich am 30.9 in Produktion gehen