Sei doch froh wenn er mitte September kommt, bei mir war im Mailververkehr vor Vertragsabschluss die Rede von 3-4 Monaten ! Im KV wuaren es dann max. 7 Monate, welche eine Verdoppelung war. Diese sind nun auch rum und der Wagen ist immer noch nichtmal gebaut !
Beiträge von Segler
-
-
Glückwunsch,
ich habe moch nix gehört,gerade angerufen, wird November -
Hab das Gefühl, dass ich gerne nach hinten geschoben werde, da ich nen guten Rabatt ausgehandelt habe….. langsam wird mein Ecosport, den ich in Zahlung gebe, reif für die Inspektion. Darauf habe ich wenig Lust
Wollte meinen jetzigen PkW eigentlich schon im Mai verkaufen nach Lieferzeit Angabe vom FFH . Inspektion war im Juli fällig, naja wenn es eh nächstes Jahr wird fällt es nicht mehr ins Gewicht
-
Ich kann die beruhigen. Ich warte seit dem 02.12.
Uff, unfassbar wie die Lieferzeit variiert, magst Du mir per PN sagen bei welchen FFH Du bestellt hast ?
-
Unfassbar ich glaub ich gehöre zu denen mit den längsten Wartezeiten
-
Im Moment sind Werksferien in Craiova. Start ist wieder der 05.09.2022..
Danke weiß ich ja, aber vielleicht hat sich im System mittlerweile was getan
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch, wir haben ja zum gleichen Zeitpunkt ähnliche Ausstattung bzw. Beide kein ST bestellt. Nächste Woche ist wieder neuer Monat, ich werde wohl langsam anfangen etwas Forscher dem FFH aufzutreten. Letzter Stand Anfang August: nix konnte nicht mal geplanten Produktionstermin sehen
-
Denke wenn ich kein Panoramadach bestellt hätte, wäre meiner nun auch schon da
Das würde ich an dem Dach nicht festmachen wollen, hab ja auch keins Bestellt
-
Ich gehe eh nicht mehr von diesem Jahr aus, bin ab dritte November Woche im Urlaub bis Ende des Jahres. Habe ich auch in den KV nach Rücksprache reingeschrieben
-
Im Mailverkehr wurden 3-4 Monate genannt, im KV wurde Handschriftlich von ihm bis Max . 7 Monate genannt.