Im Mailverkehr wurden 3-4 Monate genannt, im KV wurde Handschriftlich von ihm bis Max . 7 Monate genannt.
Beiträge von Segler
-
-
Die Verkäufer haben auch nur ihr System in dem sie nachschauen können, blöd ist wenn sich nach Monaten da nichts tut. Ich glaube manche kommen dann in Erklärungsnot und erfinden dann eigene Storys.
Ich warte schon über ein halbes Jahr und der Händler kann angeblich noch nicht mal den geplanten Produktionstermin einsehen 🙁
-
Mein FFH kann angeblich noch nicht mal einen Produktionstermin einsehen. Ich frag mich langsam ob da noch alles mit rechten Dingen zu geht.
-
Wie man aber sieht, geht eine verspätete Auslieferung bei einigen aber nun ans Portemonnaie.
Wie jetzt doch weitergabe der steigenden Preise ?
Hier wurde was anderes Behauptet #3580
-
. Ich habe das Gefühl, das sich Ford bei Leasingautos mehr Zeit lässt.
Kann ich so nicht bestätigen, bin Barzahler !
-
Die Titanium brauchen wohl leider deutlich länger bis die kommen. Ich warte auch noch und Händler redet von Spätherbst.
-
Wobei ich echt froh bin, das meiner noch nicht gebaut wurde, bei den momentanen Problemen bei Ford. Hauptsache er wird irgendwann in den nächsten 2 Jahren gebaut. Im August geht mein Eco dann zur 2. Inspektion, ich hab Zeit. Wie gut das er Flatrate+ und 10 Jahre Garantie hat 😂
Naja, ich kann mir nicht vorstellen das der FFH drei oder vier Preislistensprünge einfach so hin nimmt.
-
So, habe wie immer beim neuen Monat eben mit dem Händler telefoniert. Er rechnet jetzt mit späten Herbst ! Ich denke das wird dieses Jahr nix mehr.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Fahrzeug in Empfang nehmen konnten. Ich habe vom Autohändler einen Link bekommen, da kann ich wie bei DHL den Fortschritt ansehen. Spart mit lästige Anrufe....
OH Gott das erklärt alles DHL = Dauert Halt Länger
-
Gratuliere dir auch,habe meinen jetzt auch schon eine Woche.
Glückwunsch, wann hattest Du bestellt ?