Irgendwie scheint es sich auf 3-4 Monate einzupendeln bei der Mehrheit, bzw. den letzten 15-20 Aussagen bezüglich Lieferzeit
Beiträge von Segler
-
-
Ich glaube die ‘Verzögerung’ bei mir, liegt an der AHK…
Das könnte echt sein, ich warte ja schon fast halbes Jahr
-
Der Grundpreis ist schon im April über 2000 Euronen gestiegen
-
Man kann auch vom Kauf zurücktreten , darüber hatte ich auch mal mit meinem Verkäufer geredet. Ich habe meine Katze ja noch bekommen und eine Woche später war der Ausfall da und seid dem tut sich da herzlich wenig. Lange werde ich mir das nicht mehr angucken, egal womit sie sich rausreden wollen. Es gibt auch Rechtliche Schritte die man gehen kann.
Wann hattest Du bestellt
-
wie will man das rausbekommen, ich glaube kaum das der FFH das ausplaudern wird. Da ist es einfacher Lieferketten, Halbleiter etc. als Grund zu nennen.
-
von wann ist diese Meldung ?
-
Herzlichen Glückwunsch xsara66
Das ging aber super schnell, da kommt bei mir schon wieder etwas Neid auf .
Was soll ich erst sagen , Du hast anderthalb Monate nach mir bestellt 😜 Aber toll das es bei manchen schneller geht, freu mich für Euch und ich habe länger Vorfreude 😀
-
Hallo zusammen,
ein paar Neuigkeiten von mir, habe heute mit dem Händler telefoniert : Puma wurde am 17.06.22 gebaut und hat am 29.06.22 das Werk verlassen. Lieferung soll dann wohl Mitte August sein. Da fragt man sich wirklich wie eine Verbringung von Rumänien bis nach Deutschland 1,5 Monate dauern kann....
Aber wenigstens gebaut und auf dem Weg !
Glückwunsch wann hattest Du bestellt?
-
Ich glaub so langsam muss ich mich hier Abmelden, sonst bekomme ich noch mehr Frust, Glückwunsch an alle die Wochen, Monat und mehr nach mir bestellt haben
-
Im KV steht Lieferzeit bis zu 7 Monate, wären halt noch 5 Wochen