Im KV steht Lieferzeit bis zu 7 Monate, wären halt noch 5 Wochen
Beiträge von Segler
-
-
Habe gestern nochmals mit dem Händler Telefoniert, es gibt noch keinen geplanten Produktionstermin, so langsam bekomme ich nen dicken Hals 😡
Habe ihn auch darauf angesprochen das ich in diesem Forum bin und mittlerweile Pumas gebaut bzw. abgeliefert werden in denen die Bestellung 5 und mehr Wochen nach meiner getätigt wurden. Er meint das wären dann kundenstornierungen welche die gleiche Ausstattung haben.
-
Ich kann mir nicht Vorstellen das von Ford Händler bevorzugt werden.
-
Ford Puma Vignale MHEV (125 PS), Farbe Black, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II Heckklappe Elektrisch,voll LED
Bestellt am 10.03.2022
Liefertermin gestern bestäigt mite ende Juli 22
Bin Total Happy das es jetzt doch so schnell geht
So langsam verstehe ich hier nix mehr mit den Lieferzeiten 😡
-
Das ist schon hart, was hatte man dir denn ursprünglich gesagt?
4-5 Monate, im vertrag steht bismax. 7 Monate.
-
Wenn das mal hinkommt. 😊 Wäre aber Super, wenn das klappt. Ich soll noch bis 12/22 oder 01/23 Warten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe 6 Wochen vor Dir bestellt und kann laut Händler mit nächstem Jahr rechnen. Da ist dieses jahr bei Dir schon sehr sportlich. Kann natürlich sein das die 155 PS Modelle die 125 PS Modelle auf dem Fließband überholen.....würde vieles erklären
-
Guten Abend…
Ich habe es endlich geschafft…heute konnte ich meinen Puma beim Händler abholen 😊 ich melde mich somit aus dem Wartesaal ab…
Wann hast Du Bestellt ?
-
Wenn das Produktionsdatum festgelegt ist kann der Händler es sehen. Da ist es egal ob der Wagen im letzten Jahr oder z.B. im Mai diesen Jahres bestellt wurde.. Er sieht nur deshalb nichts weil der Wagen noch nicht eingeplant würde..
Tja und bei meiner Bestellung von Anfang Februar sieht er noch nix. Denke es wird bei mir mind.ein knappes Jahr werden
-
Etwa 6 Wochen sind die Werke in Deutschland aufgrund Werksferien zu. In Rumänien wird das nicht groß anders sein.
Anfang August bis 5.9 ! Händler gefragt
Mit meinem wird es dieses Jahr wohl nix mehr, so sagte es mir der Händler. Er kann jetzt erst das Produktionsdatum einsehen von Bestellungen Okt/Nov 2021
-
Genau, dann kommen vielleicht ja noch mehr zum Treffen in Mildenberg zusammen.
Naja ich warte seit einem knappen halben Jahr und habe noch nicht mal ein Produktionsdatum. Ich denke es wird dieses Jahr nix mehr