OK, also eine Woche vor meiner Bestellung. Komisch ich hatte den Händler letzte Woche angerufen, ich solle mal in 12 Wochen Nachfragen :(. Glückwunsch nochmals
Beiträge von Segler
-
-
Ich bin gerade so aufgeregt 😃
Habe vorhin den Anruf von meinem Autohaus bekommen.
Mein Puma ist letzte Nacht angekommen 😍
So zeitig habe ich noch nicht damit gerechnet. Und da er mein Auto nimmt und ich mein Kennzeichen behalte und ich kommende Woche 3 Tage nicht vor Ort bin und dann Himmelfahrt ist 🙃 kann ich mein altes Auto erst am 30.5. hinbringen und ein paar Tage später ist dann der große Tag 😃
Jetzt noch gedulden fällt mir so schwer 😉
Glückwunsch, wann hast Du den Puma bestellt ?
-
Wir zählen auch nur noch die Tage, am Mittwoch sind 4 Wochen rum nach Bau des Pumas meiner Frau. Müsste diesen Monat hoffentlich klappen, wären dann knapp über 5 Monate nach Bestellung.
also im Dezember 2021 bestellt ?
-
Hallo Zusammmen
meinen Puma habe ich in KW6 2022 bestellt. Letzte Woche mal angerufen beim Händler weil dieser wohl ca. 6 Wochen in voraus schauen kann. Ich solle mich in drei Monaten nochmal melden. Also werden es Stand jetzt mind. 8 Monate wenn ich richtig gerechnet habe. Ursprünglich waren auch die 4-5 Monate genannt worden, aber dieses Thma wurde schon weiter vorne behandelt. Also weiter Abwarten.