Das hatte ich auch schon probiert, habe aus Pappe einen Rahmen gebaut, hat beim Mini nix geholfen
Beiträge von Segler
-
-
Ich wollte eigentlich jetzt die Garantie Verlängern, der FFH hat mir jedoch gesagt das die Preise um 30% angehoben wurden.......so überlege ich noch zumal ich die 100k/km eh schon nach 5 Jahren erreichen werde....
-
Bei meinem iPhone 13 Mini habe ich das gleiche Problem - egal mit welche Hülle (auch ohne) - mit dem Laden, bricht immer wieder ab.
Egal, nutze ich halt ein Kabel, falls es nötig ist.
Ich habe ein Mag Safe Ladegerät Oberhalb mit guten Doppelklebeband fest gemacht, dank Magnet Hülle hält es und ich Lade nun so, Hat den Vorteil die Ladeschale kann noch genutzt werden. Bitte den Blütenstaub auf dem Foto ignorierenIMG_9141.jpg
-
Hatte ich bei meinem Opel mal, war am Scharnier verdreckt. Entweder mit Pressluft sauber pusten oder ein Tröpfchen Öl dran geben.
Es kann auch sein, dass sich die Gehäusehälften zusammen gedrückt haben (Schlüssel in Hosentasche bei zu enger Jeans, oder heruntergefallen).
Dann hilft es den ausgeklappten Schlüssel vorsichtig etwas hin und her zu bewegen, sodass sich die Gehäusehälften wieder etwas auseinander drücken.
Alles schon probiert, habe ja noch Garantie werde mal zum FFH fahren
-
Ist das Problem Bekannt ? Ich muss mit dem Fingernagel in die Ritze greifen um ihn auszuklappen
-
Ah, ok. Hast du noch ein anderes Handy nur mal zum Testen draufgelegt? Das induktive Ladeverhalten ist leider auch nicht immer bei jedem Modell das, was es verspricht
Ja das iPhone XS meiner Frau, dass geht überhaupt nicht!
-
Hast du eine Hülle drum? Manchmal ist es besser, das Handy "auszupacken". versuch's mal...
Hab ich schon, hat nix geholfen
-
Bei meinem Iphone 13 Mini wird die Ladung immer abgebrochen und das Handy wird sehr warm ! Habe es sogar schon hinten etwas zwischen gelegt damit es 5mm weiter vorne liegt weil es ja recht klein ist, bringt nix. Werde wohl mal beim freundlichen Anfragen bin ja noch unter 6 Monate so das es kein Diskussionen geben wird.
-
Die Steckdose schaltet sich nach 30 Minuten ( schätze ich) leider aus. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen ?
Gruss
Frank
-
Ich kann nur nochmals Versichern das der Abstand Tempomat an war heute und es keine lkw gab hinter denen ich her gefahren bin