Der USB-Anschluss in der Armablagebox ist Typ C. Um mal eben einen USB-Stick, etc. anzuschließen, braucht es einen Adapter.
Komischerweise wieder bei den neuen Katzen USB A
Der USB-Anschluss in der Armablagebox ist Typ C. Um mal eben einen USB-Stick, etc. anzuschließen, braucht es einen Adapter.
Komischerweise wieder bei den neuen Katzen USB A
Wer hat nachgerüstet vorne / hinten ? Bilder ?
Ich hatte schon mal das Vergnügen, weil ein Radfahrer an einem abbiegenden Auto vorbei wollte und laut Assistent wohl zu nah entgegengekommen war. Wenn das Ding bremst, dann hängst sauber im Gurt. Dem Radfahrer hätte ich am liebsten..
Kann ich mir vorstellen, ich hatte aussr rote Lampen und Warnton noch nicht das Vergnügen und kann darauf verzichten. Laut Handbuch ist der Notbremsassistent keine Garntie dafür einen Auffahrunfall zu verhundern, sondern eher Abzumildern.
Alles anzeigenIch nutze von Anfang an AAwireless. Und das Teil funktioniert top. Handy in die Ladeschale und fertig. Lieferzeit ist leider ein paar Monate, aber m.M.n. lohnt sich das absolut.
https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/
Und das soll wohl eine künftige Alternative sein.
Gibt es sowas auch für Apple Car Play ?
Habe den 125 PS und empfinde die Schaltung im Vergleich von meinem Opel Corsa vorher auch etwas hackelig
Hat der schon einmal aktiv bei Euch eingegriffen ?
Also ich habe am Touch Display den Schieber für Komfort als auch bei Rückwärtsgang und die Komfortfunktion auf grün. Wischen vorne geht nur wenn der rechte Hebel dazu am Lenkrad auf intervall steht, erst dann ist der Sensor wohl aktiv. im Rückwärtgang tut sich aber inten nix, nur wenn ich vorne per Hand ein Stufe höher Schalte
Funktioniert der aktivierte hintere Wischer beim einlegen des Rückwärtsganges nur wenn der Regensensor auch was misst ?
Bevor ich Anfang des Jahres den Puma bestellt hatte, habe ich mit intensiv mit E-Autos auseinander gesetzt und auch drei Probegefahren. Wenn man in der Stadt jedoch Zuhause keine k Lademöglichkeit hat, bzw. eine zuverlässig Verfügbare in der Nähe, ist es sinnlos. Habe mit vielen e-Auto Besitzern gesprochen. Bei uns im Stadtteil gab es Ende letzten Jahres genau "eine" Ladesäule beim Lidl. Stand heute fast ein Jahr später: eine Ladesäule beim Lidl. Ich weiss nicht wie sich die Politik und die Hersteller das Vorstellen, die Mehrheit der Deutschen besitzt kein Haus mit Lademöglichkeit.
Ich hadere noch ob ich die Garantie Verlängern soll ( auf 7 Jahre mit 100000km )
Es sind ja nicht nur die 1000 Euronen sondern hinzu kommt das die weiteren Service auch beim FFH gemacht werden müssen, welche jedes mal natürlich auch höher zu Buche schlagen.
Was habt Ihr gemacht, bzw. wie sind Eure Erfahrungen ?
---> Admins, habe das auch mit suchen nichts gefunden, wenn es dazu was gibt bitte verschieben.