Moin, ich habe nun auch endlich seit gestern meinen Puma und bin echt begeistert. Ich wünsche allen noch Wartenden viel Glück und verabschiede mich hiermit aus dem Wartebereich
Beiträge von PumaRumbeck
-
-
Glückwunsch, bei mir ist es zum Glück am Montag soweit. Habe ihn heute schon in Augenschein genommen. Bis auf eine kleine Beule im Einstieg vorn und dem bekannten Lackmangel am Schweller rechts alle ok. Wird aber selbstverständlich noch behoben.
-
Hallo zusammen,
Glückwunsch an alle, die Ihren Puma nun auch endlich erhalten haben. Meiner ist nun auch endlich ( nach ca. 4 Monaten Transportzeit ! ) auch beim Händler angekommen, Auslieferung dann Anfang der nächsten Woche.
-
Euch allen herzlichen Glückwunsch zu Euren Pumas, bei mir dauert es nun hoffentlich auch nicht mehr so lange. Schade nur, dass ich die schönen 19 Zöller dann gleich einlagern lassen muss.
-
Danke für das Angebot. Bin selbst Ende Oktober in Düsseldorf und hatte auch schon die Idee, dass Fahrzeug direkt abzuholen. Das geht aber leider nicht, Auslieferung geht nur über den Händler ( wegen Übergabeinspektion, etc. ).
-
Hallo zusammen,
endlich mal wieder angenehmere Neuigkeiten. Mein Puma hat immerhin schon mal den Weg von Craiova nach Neuss geschafft. Da bin ich ja mal gespannt wann ein Autotransporter dann Richtung Weserbergland durchstartet. Was habt Ihr denn so für zeitliche Erfahrungen mit der Verbringung aus Neuss zu Euren Händlern gemacht ?
-
Das glaube ich ehr nicht, dass ist denke ich ( bei mir zumindest ) so geplant. Bei mir im Kaufvertrag steht Lieferung September/Oktober 2022, ist also noch alles laut Vertrag im Plan. Es gibt wahrscheinlich noch genug andere, die im Vertrag ein früheres Lieferdatum haben. Damit Ford hier nicht in Lieferverzug kommt, werden hier bestimmt erstmal dieses Fahrzeuge ( bei den momentan ja knappen Kapazitäten ) angeliefert. Also weiter abwarten...
-
Moin zusammen,
ich habe am 14.03.22 bestellt und nach Aussage meines Händlers ist das Fahrzeug komplett ( also auch mit Sensor für die Hecklappe ).
Problem ist nur, dass er seit dem Baudatum ( 17.06.22 ! ) angeblich in Craiova steht und auf die Verbringung nach Deutschland wartet. Liefertermin wurde nun schon dreimal verschoben....
-
Ja genau, bei mir dauert der Transport schon bald 3 Monate, alles echt ein Wahnsinn...
Aber der Tag der Übergabe wird dann sicher für alles entschädigen. Ich freue mich schon drauf
-
Habe grad mit meinem Händler telefoniert und bin erstmal bedient. Fahrzeug wurde am 16.06.22 gebaut worden und hat das Werk dann am 29.06.22 verlassen. Seit dem steht er in Craiova und wartet auf den Transport nach Deutschland. Liefertermin wurde von Mitte September auf Mitte Oktober verschoben. Angeblich fahren aktuell keine Autozüge mehr und der Transport muss von Rumänien per LKW erfolgen. Hier mangelt es dann wohl an LKW Fahrern, da hier wohl viel Arbeitskräfte aus der Ukraine eingesetzt waren...