Das geht ja noch. Bei mir Baudatum 17.06.22 und das Auto befindet sich noch immer in Craiova....
Vermutlich muss erst noch das Loch im Dach verschlossen werden
Das geht ja noch. Bei mir Baudatum 17.06.22 und das Auto befindet sich noch immer in Craiova....
Vermutlich muss erst noch das Loch im Dach verschlossen werden
Habe nochmal in meine Bestellbestätigung geschaut. In dieser steht Lieferung September/Oktober 2022, bestellt hatte ich am 14.03.22. Ich kann mir hier vorstellen, dass Fahrzeuge mit vergleichbarem Baudatum und einem früheren im Vertrag genannten Lieferdatum vielleicht früher auf den Autozug kommen als meiner, weil da ja laut Vertrag noch Zeit bis zur Auslieferung ist ?
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
War heute auch mal wieder beim Händler um nachzufragen. Und leider keine guten Nachrichten. Mein Puma hat am 29.06. das Werk verlassen und steht dann heute immer noch in Craiova, Liefertermin von Mitte August auf Mitte September verschoben. Die Logistik ist bei Ford ja echt eine Katastrophe....
Also weiter warten
@ Wheel : Das ist ja ein cooles Video, steigert die Vorfreude gleich noch mehr.
Ich werde morgen mal wieder zum aktuellen Stand anfragen !
Mensch, da meiner ja am 17.06. gebaut wurde, dürfte er ja nicht mehr unter den Auslieferstopp fallen.
Glückwunsch auch von mir, dass ging ja echt megaschnell !!! Sicher, dass das kein Vorläufer für den Händler war ?
Ich hatte am 14.03. bestellt. Lieferung war Mitte August bis Mitte September avisiert, also alles mehr als im Zeitplan.
Hallo zusammen,
ein paar Neuigkeiten von mir, habe heute mit dem Händler telefoniert : Puma wurde am 17.06.22 gebaut und hat am 29.06.22 das Werk verlassen. Lieferung soll dann wohl Mitte August sein. Da fragt man sich wirklich wie eine Verbringung von Rumänien bis nach Deutschland 1,5 Monate dauern kann....
Aber wenigstens gebaut und auf dem Weg !
Hallo zusammen. Grad mal beim Ford Händler nachgefragt. Mein Puma ist am 16.06. gebaut worden und soll dann Anfang August ( da habe ich auch grad Urlaub ) beim Händler eintreffen. Verbringung von Rumänien nach Deutschland kann wohl 6 Wochen dauern, da erst der Autozug voll werden muss. Liegt alles bis jetzt mehr als im Plan, Liefertermin eigentlich September/Oktober 2022.
Mahlzeit,
ja genau, ich habe einen ST-Line X als Schalter bestellt. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es bei Pumas mit Schiebedach auch länger dauern soll, scheint ja zum Glück aktuell wohl nicht so zu sein.
Ich hatte auch einen ST-X probe gefahren, der Vortrieb ist echt gewaltig. Mir waren damals ( war im Oktober 2021 ) die Recaro Sitze leider zu unbequem...