..da sehnt man ja wirklich das Leasing-Ende herbei. Hoffe für dich, dass dann bei der Abgabe alles glatt läuft.
Beiträge von zacko
-
-
Interessant wäre, welche Mängel das so waren. Oftmals zieht sich ja das so durch wie der sog. "rote Faden"...
-
Ja richtig pro Satz. Ist halt für den "selfmade"... Natürlich ist das bei Ford auch ok. Vielleicht geht da noch was bei der Übernahme des Pumas....
Ehrlich ich finds 👌
-
... wenn's etwas beruhigt, da bist du nicht der Einzigste... 🙄
-
Geht mir genaiuso... außer dem Dauerbrenner "Tiefschlafmodus"
-
... ach siehe mein posting#107 hierzu... 😉
-
Also die Eibach 36mm gibts im Netz so zw. 100 und 120 € von verschiedenen Anbietern. Im idealo-Vergleichsportal sogar über Kaufland von Lott Kfz-zubehör für ca. 97 € plus Versand. Einfach mal die google-Suchmaschine quälen... 😉
Eintragungspflichtig sind die Dinger schon, trotz Gutachten. Ist aber kein Problem.
Selbstmontage ist ein sog. Kinderspiel... Solltest jedoch über das nötige Werkzeug verfügen. Am besten hyd. Wagenheber, Drehmomentschlüssel. Ich selbst bin glücklicher Accuschlagschrauberbesitzer.
-
Vielen Dank für deine Ausführungen und die schöne bebilderte Darstellung
-
...und schon nach dem Einkaufen die wundersame Heilung... funktioniert wieder...seltsam, seltsam....
-
Gerade eben festgestellt: Kofferraumdeckel lässt sich weder mit der Fernbedienung, Cockpitschalte, Kickbewegung oder händisch öffnen.