Beiträge von zacko
-
-
Manche Händler bieten Inspektion-Spardepots an... 4 Inspektionen a 69,75 € (statt 197€) = Paketpreis 279€. Hier sind die Lohnkosten pro Inspektion im Paket.
-
...ach ja, ist doch auch noch ein Leasing-Kfz. Ich wollt nicht wissen, wenn die 36 Mon rum sind und das Fzg rückläufig ist, was dann auf dich zukommt...
-
...ist auf neudeutsch ausgedrückt ein absolutes "no go"...
Sieht aus wie die Arbeit eines Praktikanten in der ersten Stunden, der nie und nimmer "Bock hat" jemals im Kfz-Bereich zu arbeiten...
-
-
Wollte kurz mal daran erinnern, dass die IG Metall zu Streiks auch im Kfz-Handwerk aufruft. Ist vielleicht interessant für die nächsten Tage.
-
...kann ich nur zustimmen. Hatte ungefähr das gleiche Zeitfenster und wurde kostenfrei ersetzt.
-
...ist die Funktion hier...allerdings nur Automatikgetriebe.
-
... über das Hauptmenue, Einstellungen, Fahrzeug und Ausroll-StartStop...
-
... Vorne finde ich es Serie vollkommen ok. Hinten stehen sie jedoch zu weit drinnen...
Absolut deiner Meinung. Heute wars bei mir soweit, also Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen. Die 18" kamen runter...
unter Verwendung des Trotec 20V/4,0 Ah Akku-Drehschlagschrauber. Der Schlagschrauber (100 Nm - 400 Nm) ist meines Erachtens für diese Aufgabe sehr geeignet gewesen, für mich also
Anschließend wurde die Aufflagefläche für die Spurplatten gereinigt und die Eibach "Pro-Spacer (108/5-63,3-150-1250 sw), S90-4-18-003-B montiert. Somit eine "Verbreiterung von 18mm auf jeder Seite.
Zur Kontrolle der Passfähigkeit der Spurplatten wurden die originalen Ford-Stehbolzen rot gelackt. Jetzt wurden die Ford 19" Felgen Et 47.5) mit den Sommerreifen montiert und danach wieder entfernt, und es gab keine Lackantragungen in den Felgentaschen.
Also stand der Spurverbreiterung nichts mehr im Wege.