...halt uns auf dem Laufenden...
Beiträge von zacko
-
-
-
Heute wieder mal was Neues in der Ford pass app festgestellt. Zum Monatswechsel hin konnte der Kraftstoffverbrauch vom September nicht aufgrund fehlender Daten...bla, bla, bla errechnet werden. In den zurückliegenden Monaten hat´s gut geklappt.
Ok, dachte einfach mal abwarten. Am 10.10. stellte ich dann fest, dass unter "Fahrdaten" der Hinweis erschien: "coming soon" (was auch immer das zu bedeuten hatte ). Heute morgen fehlte in der app komplett die Rubrik Fahrdaten. Einfach weg... Wäre vielleicht zutreffender gewesen anstelle von "coming soon" "going soon" zu setzen.
Hat da jemand ´ne Idee?
Ist jetzt nicht wirklich so, dass ich total abhängig bin von dieser Info-Möglichkeit, gibt ja eine Menge (vllt. auch genauer) anderer Möglichkeiten sich den Durchschnittsverbrauch zu errechnen.
-
...ja, meine Nachforschungen haben ergeben; Yolus hat nen "Automaten"
-
-
Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Sehen sehr elegant aus , ach ja und hier noch ein kleines Filmchen von JP aus 2021 passend zu deinem 200-er...
-
Na dann euch allen ein wunderschönes Treffen und haltet uns Daheimgebliebenen auf dem Laufenden...und Danke vorab schon mal für die versprochenen Fotos... .
Also viel Spaß und eine angenehme Reise
-
4,5 l /100 km.
...nur einmal auf "S" wie Spass stellen sonst ist alles futsch....
Super Wert ,
aber "S" ist halt sowas von verlockend zwischendurch....
-
...Ich werde aber trotzdem mal dem Finanzamt melden, wenn ich die Winterreifen aufgezogen habe.... vielleicht gibts ja noch was raus?! Sind ja nur 205er...
Nicht Finanzamt, sondern Hauptzollamt (Klugscheißermodus AUS) . Wär mal interessant zu wissen, wie die bei Reifenwechsel reagieren, Sommerreife/Winterreifen und dann wieder Sommerreifen....