Hab grad ne recht angenehme und einfache Vorstellung des Puma aus 2020 gefunden. Vielleicht kennts der ein od. andere noch nicht.
Beiträge von zacko
-
-
...ich auch und genau die 101 €
-
...über den Steuerrechner, s#159 , hier kannst du den co-Wert eingeben.
-
Lulu-Franzi :...auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und natürlich "Servus im Kreis der full member" (d.h. Forenmitglied und im tatsächlichen Besitz einer Katze)...
-
Ist schon richtig, die bundeseinheitliche Besteuerung. Seit dem Jahr 2014 ging die Kfz-steuer über von den jeweiligen Finanzämter an die zuständigen Hauptzollämter.
-
Hatte das gleiche Problem, war schlußendlich die Lamda-Sonde. Die wurde aufgrund der Garantie kostenfrei ausgetauscht.
-
...ja bislang alles negativ...Sattler rechnet mit 5-6 Std.. Dürfte dann bei 300€ liegen. Eine neu Rückbank würde wahrscheinlich im Bereich eines Sofas liegen
-
Hallo zusammen,
ich suche hier nach Lösungsvorschläge zur Beseitigung der Beschädigung an der Rücksitzbank.
Hervorgerufen wurde die Beschädigung durch eine Styropor-Kühlbox, an deren Boden eine glühende Zigarettenkippe angeheftet war.
Nachgefragt hab ich schon beim Ford-Händler, hier wurde ich an einen Polsterer und Sattler verwiesen. Der Polsterer erklärte, könnte er mit dem originalen Sitzflächenbezug (alten raustrennen, neuen einnähen) reparieren, falls dieser von Ford so geliefert werden könne. Andernfalls müsste man vielleicht an eine neue Sitzbank denken...
Und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.
-
Imposante Historie Dieter, alle Achtung...
-
...nur so zwischendurch (hoffentlich blähe ich den thread nicht noch unnütz weiter auf). Ich hatte vor ca. 6 Mon. mit einem weiteren Fzg von einem großen deutschen Automobilkonzern die große Inspektion. Nach vorherige Absprache konnte ich die notwendig Ölmenge, Ölfilter, Zündkerze, etc. zum Termin mitbringen. Der verantwortlich Werkstattmeister nahm das Fzg in Augenschein und anschließend ging er mit mir die notwendigen/erforderlichen Arbeiten anhand der Checkliste durch. Danach bekam ich einen Ausdruck mit den zu erwartenden Kosten.
Bei der Abholung passte der "Kostenvoranschlag" mit der tatsächlichen Rechnung überein. Vielleicht auch nur Glück gehabt...
Diese Vorgehensweise ist auch bei meinem Fordhändler praktikabel...