Hallo und Servus,
dass wäre ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk...pasted-from-clipboard.jpg
Hallo und Servus,
dass wäre ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk...pasted-from-clipboard.jpg
Klar, gleich richtig auf die K... hauen, ohne zu wissen, was die Ursache ist. Sieht am Ende nur blöd aus, wenn diese z.B ein Marderbiss ist.
Natürlich kann man sowas nicht ruhen lassen und sollte stets nachfassen. Aber gleich eskalieren ohne weitere Fakten, da bin ich kein Freund von...
Hast natürlich recht in deiner ersten Aussage. Mich interessiert die Aussage der Werkstatt hierzu.
Aber:
So wie geschildert schon zweimal vorgekommen...und wenn es um das Leben anderer und schlussendlich um das Leben der Insassen geht...
...Somit soll er im August angeliefert werden. FREU !!!
Freu - freu - freu .... und nochmals freu...
Jetzt beginnt die härteste Zeit kurz vor der Auslieferung,....die wenigen Tage können ganz schön lang werden....
In so einem Fall würde ich alle Register ziehen, Als allererstes einen Rechtsbeistand befragen/hinzuziehen. Bestellung eines aaSV über Rechtsbeistand. Mit einem der ganz großen Automobilclubs in Verbindung setzen, evtl. nach Rücksprache mit Anwalt unverfänglich in Richtung der öffentlichen Medien gehen.
Hier besteht augenscheinlich eine latente Gef. für Leib und Leben.
...Zahnstocher ist meines Erachtens die beste Lösung, insbesondere i.S. Steinschlage hervorragend geeignet. Benutze ich schon seit Jahren im Slotcarbereich, "was, für die Kleinen passt, sollte auch bei den Großen passen..."
...und was mir noch aufgefallen ist,
englische Version Home und LO rechts (Rechtslenker)
deutsche Version Home und LO links (linkslenker)
Also alles ausgetüffelt bis ins letzte Detail von Ford...
Absolut richtig erkannt ZAV. Kann deiner Aussage nur zustimmen.
S/S schaltet Motor ab = Temp als Bsp. überschritten = Motor startet.
Hat mich gewundert, als ich das Fzg zum ersten mal bewegte, wieso startet der Motor, hab doch gar nichts getan....
...warme Jacke nicht vergessen...
Hab was englisch-sprachiges hierzu gefunden...
Na dann schon mal vorab, Glückwunsch. Und jetzt kommen die harten letzten Tage, bis er endlich in deinem Besitz ist...