Vielen vielen Dank euch allen , für eure Glückwünsche.......... ich wünsche euch allen das ihr auch baldig eure Pumas entgegen nehmen könnt !!!
Danke nochmals
Lulu- Franzi
Vielen vielen Dank euch allen , für eure Glückwünsche.......... ich wünsche euch allen das ihr auch baldig eure Pumas entgegen nehmen könnt !!!
Danke nochmals
Lulu- Franzi
Hatte die Bilder auf dem Handy vorbereitet und die Kennzeichen auch unkenntlich gemacht, Das durchschimmern konnte ich auf dem Handy nicht sehen! Am Rechner bekam ich dann fast eine Herzattake....
Bitte daher um verständnis, das ich einige Bider wieder gelöscht habe......
Jepp, auch meiner hat die Contis drauf........ist trotzdem ein guter Reifen, finde ich.
Hallo zusammen,
ich hatte gestern meinen großen Tag!😊
Die Übergabe hat stattgefunden und konnte meinen Puma ST das erste mal bewegen.
Alles ist super gelaufen wie immer und bin jetzt erstmal nur glücklich!!! ….. 🤗
Bilder folgen……
Gruß Lulu-Franzi
Ich hatte das selbe Problem leztes Jahr im Juli bei meinem "noch aktuellen" Puma-Hybrid 155PS Bj.2020 ..........
Wie zacko es oben schon beschreibt , war es bei mir ebenfalls die Lamda-Sonde....... hier war ein Sensor defekt.
Der wurde kostenlos ausgetauscht und alles war wieder gut.
Gruß
Lulu-Franzi
Sehr schönes Auto - ich wünsche dir viel Freude daran!
Gruß Lulu-Franzi
DerOlli Du hast vollkommen recht, ich kann und darf mich wirklich nicht beschweren. Wenn man wartet und die Tage ziehen sich wie Kaugummi, dann vergisst man das leider schon mal.
Ich glaube der ein oder andere hier hat es nicht so gut gehabt…….
Danke Olli,
die Nachricht kam wirklich zur rechten Zeit…….
Der Puma kam und kam nicht , und so langsam verlor man ein wenig die Geduld, …..
DerOlli genau das war es , du hattest wohl mal drüber nachgedacht……
So und nun Trommelwirbel…………😊😊😊
Ich habe da gerade einen Anruf erhalten, das man bei meinem Händler so einen grünen Blitz abgeladen hat 🤠
Der Anrufer entpuppte sich als mein Händler selbst 🤩🤩🤩
Scheiße was bin ich aufgeregt, ich freu mich wie‘n Schnitzel 😜
Gruß Lulu-Franzi 😊
Hallo Olli,
ah ok dann verwechsel ich da irgendwas……..
Ist echt der erste ST von dem ich höre, das er Conti statt Michelin drauf bekommen hat.
Da bin ich mal gespannt welche Schuhe meiner drauf hat….
Gruß Lulu-Franzi 🙂