Ich will doch stark hoffen das es den Meerschweinchen noch gut geht
.... sie hatten ein sehr erfülltes Leben, sie sind leider nicht mehr unter uns.
Finde ich sehr sympatisch und warum nicht modern bleiben. Ich glaube einfach die Zeiten haben sich geändert. Aber das du dir noch einen ST gönnst, alle Achtung!
Ich stehe im Alltag doch mehr auf Komfort gepaart mit etwas Sportlichkeit. Kompromisse muss man im Leben manchmal eingehen
Ich habe schon immer auf sportlichere Fahrzeuge dieser Art gestanden. Die letzten Jahre im Familienleben, war das leider nicht immer so möglich, man brauchte Platz und Komfort.
Deswegen hatten wir bis 2020 neben einem Ford Focus Turnier auch einen C-Max, damit alles einen Platz hatte.
Erst mit dem Puma ST Line X wurde es dann mal wieder etwas sportlicher.
In früheren Jahren habe ich immer eher sportlich Autos gefahren, wie eben Golf GTI und dergleichen...
Ursprünglich hatten meine Frau und ich geplant, mal einen Ford Mustang GT 5.0 zu kaufen..... aber dazu muss ich sagen, ist mir DAS in diesen Zeiten dann doch zu kostenintensiv .... Sprit, Unterhalt etc.
Ich finde, mit dem ST X haben wir dann doch einen guten Kompromiss gefunden. Wie schon gesagt, es wird wohl der letzte Benzin-Verbrenner sein.