Noch ein Grund den FCB zu hassen😂
Beiträge von Ville
-
-
Hi,
ich habe eben erfahren, dass unser Puma am 18.11. beim Händler angeliefert wird .
Wann er gebaut wurde, weiß ich nicht. Die Abholung ist für 2.12. geplant (wir sind "leider" vorher im Urlaub, ansonsten hätten wir ihn schon zum 20. holen können).
Viele Grüße
Genial kurze Wartezeit.
Ist wohl der Bayernbonus.
Da hab ich als FC Fan natürlich keine Chance😉
-
Screenshot_20221104-114014~2_copy_540x513.png
Es sind dann die geworden, 8x18 mit 225/45 Reifen. Mit ABE. Ich finde sie ziemlich cool zu Fantastic red.
-
Nimm doch als Alternative 18er mit 225/45 R18.
Hab als Felge die TEC AS5 7,5x18 in schwarz und die Hankook Winter I Cept Evo3 W330 FP XL 225/45 R18 95V gerade geschossen.
Passende Metallventile mit RDKS von Orange (SCJX7T-BLK) und fertig is
Danke! Ich schau sie mir mal an.
Sind die breiteren Reifen auf den 18er auch eintragungsfrei?
-
Hallo Ville,
um ganz sicher zu sein schau in Dein COC Papier, da findest Du einmal die Serienbereifung und im unteren auch die alternativen Bereifungen, wenn die da dabei stehen, dann ohne Bedenken draufschrauben😉image.jpg
Ok, in Deinem ( St Line X, 155PS) stehen sie drin. Dann ist es ja ok. Ich hab mein COC ja noch nicht.
Wollte aber evtl. schon vor Auslieferung die Räder bestellen.
Wollte nicht die original 19er. Die gefallen mir nicht. Sollten komplett schwarze werden. Da gefallen mir nur die ST- Felgen, aber die sind von Ford zu teuer.
Danke für die Info Dieter und Blade.
-
Danke für den klugen Rat.
Beantwortet aber nicht meine Frage😉
-
Da unser Puma aller Wahrscheinlichkeit nach erst im Winter ausgeliefert wird, denke ich drüber nach bereits vorher Winterräder zu bestellen.
Ich gehe davon aus, dass ich auch 19er Felgen mit 225/40 Reifen ordern kann, da sie ja auch als Serienausstattung angeboten werden, ohne eine Eintragung machen zu müssen.
Liege ich da richtig? Was muss ich ggf. beachten?
Danke!
-
War nicht ( ganz) ernst gemeint😉.
Danke!
-
Was man hier so über die recht zahlreichen Mängel liest, muss ich wohl einen Sachverständigen zur Übergabe mitbringen
Hier bekommt man echt das Gefühl das falsche Auto bestellt zu haben.
Ich darf hier nicht so viel lesen
-
Roter Filzstift/Edding funktioniert definitiv.
Ich habe es an einem grauen Faden getestet.
Wird schön rot.
Kann mich jedes Mal wieder über diese Idiotie von Ford aufregen.