Ich bin auf dem Weg von Köln nach Cham und hole meinen neuen Puma morgen ab. Es ging wesentlich schneller als ursprünglich geplant.
Beiträge von Thomas Mahren
-
-
Am 14. Juni habe ich meinen Wagen bestellt.
-
Hallo, endlich ist es soweit, am 25.10. Kann ich meinen neuen Puma in Cham beim Händler abholen. Es ging wesentlich schneller als der Händler angegeben hatte.
Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt
-
Hallo endlich ist es soweit. Ich hatte am 14.06.22 meinen neuen Ford Puma bestellt über carwow.
Am 25.10. kann ich ihn in Cham (Oberpfalz) beim Händler abholen. Ich freue mich auf mein neues Auto.
Alles Gute für alle anderen, die noch warten auf ihren Wagen.
Thomas Mahren Köln
-
Ja danke für die Information. Ich freue mich schon auf meinen neuen Puma. Ich fahre zur Zeit auch einen Puma ( Leasingvertrag ) den muss ich aber Anfang nächstes Jahr zurückgeben und dann habe ich meine eigene Katze.
Ich denke auch dass alles gut ablaufen wird.
Gruss aus Köln
Thomas Mahren
-
Das sehe ich ähnlich, ich habe auch kein Geld zu verschenken. Die Händler in meiner Nähe (Köln) haben mir keinen so hohen Rabatt eingeräumt, also mache ich einen Ausflug nach Cham.
Ich bin mit dem Preis den ich jetzt zahle knapp 29000 € zufrieden.
-
Hallo
Hat bei Dir alles gut geklappt? Mein Verkaufsberater ist ein Herr Wild. Die haben eine
Unverbindliche Lieferzeit von 6 - 8 Monate angegeben im Vertrag.
Ich werde das als kleinen Krzurlaub nutzen und eine Übernachtung in Cham machen. Da von Köln aus ist das doch schon eine Strecke. Sage mir bitte Deine Erfahrung mit dem Autohaus.
Gruss
Thomas Mahren
-
Ich habe am 14.06.2022 meinen neuen For Puma ST line X Automatik 125 PS bestellt.
Ich habe den Puma bei carwow konfiguriert und habe über corwow von verschiedenen Fordhändler aus Deutschland Angebote erhalten.
Das beste Angebot hat mir ein Fordhändler in Cham (Süddeutschland) gemacht.
Der Listenpreis fürmeinen Puma war rund 37000€ . Der Händler gab mir einen Rabatt, so dass ich jetzt mit Überführung und einer Garantieverlängerung ( 5 Jahre 100 000 km) 29800 € bei Barzahlung zahle.
Dieses Angebot habe unterschrieben und bekomme Voraussichtlich im Januar 2023 meinen neuen Wagen.