Keine Angst: Dem Ingenieur ist nichts zu schwör.
Meine App funktioniert wieder einwandfrei, ich kann genau sehen wo mein Puma gerade ist (auf den Meter genau).
Keine Angst: Dem Ingenieur ist nichts zu schwör.
Meine App funktioniert wieder einwandfrei, ich kann genau sehen wo mein Puma gerade ist (auf den Meter genau).
Ich wurde am Montag über die Ford App informiert dass eine Service Aktion für meinen Puma vorgesehen ist.
Ich hatte aber schon vor 2 Wochen einen Termin bei meinem Händler vereinbart, gestern wurde das Steuergerät erneuert, alles ist wieder gut. Der Leihwagen war übrigens kostenlos.
Regelmäßig in die App schauen.
Hallo Gisbert, mein Händler ist Freilinger und Geisler in Rosenheim, er gehört zur Eder Gruppe.
Nach mehreren Anrufen bei meinem Ford Händler habe ich jetzt am 24.8. einen Werkstatt Termin, bin neugierig was gemacht wird
Jetzt funktioniert das Notrufsystem seit über einem Monat nicht mehr und ich habe keine Info von Ford. Hat jemand von euch Neuigkeiten?
Nachdem soviel über dieses Thema geschrieben wurde war ich schon sehr erstaunt dass ich mit meinem Puma (Auslieferung 2.Juni) trotz genauer Fehlerbeschreibung in die Werkstatt (großer Händler) kommen musste, natürlich ohne Erfolg, da Ford nicht in der Lage ist dieses seit 11.Juni bestehende Problem zu lösen, sondern mit einem Auslieferungsstopp reagiert.