Danke für den Tipp, werde ich auf alle Fälle probieren 👍👍
Beiträge von Maximus59
-
-
Ok, wenn Du meinst es ist kein gängiger Fehler und schwer zu orten ist, tröstet mich das
ein wenig😁!
Jedenfalls danke für Deine Antwort.
-
Guten Abend,
habe gerade eine Mail von der Ford Werkstatt bekommen.
Auto kann abgeholt werden, es handelte sich um eine schlechte Kontaktverbindung am Stecker des
Klimaanlagenkompressors. Leider konnten wir die Reparatur nicht mit der Ford A1 Garantie abrechnen,
es kommen Kosten in Höhe von 310€ auf Sie zu. Echt günstig 😳😤😫, werde mir den Stecker morgen mal
zeigen lassen…….falls er wieder mal den Kontakt verliert 🤭!!!
In diesem Sinne , einen schönen Abend Allen.
-
Ok, Danke für die Info…… Bei Undichtigkeit des Systems müsste ja die Garantie greifen!
Na mal schauen……🙏
-
….. na da kann man mal sehen wie unterschiedlich doch die Kühlleistungen unserer Pumas😁
wahrgenommen werden. Ich hoffe, dass bloß Kältemittel fehlt.
Allen ein schönes Wochenende 👍
-
Na ich bin gespannt, Dienstag weiß ich mehr😊….. Danke nochmal und einen schönen Abend!!
-
Danke für die schnelle Antwort…. Doch war ein neuer, Werksgarantie vor 3 Wochen abgelaufen.
Wie schon geschrieben, habe die Garantieverlängerung abgeschlossen. Denke aber, wenn Kältemittel fehlt
ist das kein Garantiefall☹️
-
Hallo!
Am Samstag den ersten warmen Tag in Berlin parkte ich das Auto in der Sonne, leider merkte ich während der Fahrt das die Klimaanlage
überhaupt nicht kühlt, auch nicht bei voller Pulle ( Lo). Die Batterie ist es nicht, alles weitere funktioniert einwandfrei…. Start/ Stop usw…..und
das alles 3 Wochen nach der ersten Inspektion. ( zum Glück Garantieverlängerung abgeschlossen). Das kuriose ist, das sie 2 Tage später wo es kälter war wieder funktionierte, heute leider wieder nur warme Luft . Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Habe am Dienstag einen
Termin bei Ford.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Stefan