Beiträge von maehlimaus
-
-
Danke PumaRumbeck.
Wir haben keine Mängel entdeckt. Ich hoffe das bleibt so.
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich hab heute meine Katze in Empfang genommen. Echt tolles Auto, bin wirklich begeistert. Alle die noch warten müssen, denen kann ich sagen, dass es sich lohnt.
Weitere Fotos könnt ihr in der Galerie sehen, wenn ihr mögt.
Liebe Grüsse
maehlimaus
-
Segler: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt.
Liebe Grüsse an alle noch Wartenden.
-
Huhu, hab heute gerade den Übergabetermin vereinbart. Am 12.11.2022 bekomme ich die rote Katze.
-
-
Danke Dobby! Ich bin "nur" 1,84 gross und mein Mann 1,88. Insofern wird das dann kein Problem. Hinter mir sitzt 1x im Jahr meine Mutter, aber die ist nur 1,67. Ansonsten fahre ich wochentags zu 90 % allein und am Wochenende nehme ich dann meinen Mann mit. Wird schon werden. Ich freu mich auf die rote Katze.
Viele Grüße
maehlimaus
-
Danke Dobby für den Bericht. Auch Danke an Thommylein. Es wird in Foren häufig viel negatives geschrieben und es gibt sicher auch den einen oder anderen Puma wo was nicht in Ordnung ist aber im Grossen und Ganzen scheint mir, ist es ein tolles Auto. Nun steig ich ja von dem Kuga (allerdings nicht das aktuelle Modell, sondern der letzte des Vormodells) um. Da bin ich schon sehr gespannt, ob der Puma ein guter Ersatz ist oder ob der Grössenunterschied am Ende dann doch für uns zu gross ist. Bin sehr gespannt. Ich werde berichten. Am 12.11. ist es ja endlich soweit.
-
Vielen Dank Puma 2022