Ist das mit den weißen Nächten gewollt oder ein Fehler? Ich hab schon welche mit roten Nähten am Automatiksack gesehen. Bei einem Neuwagen mit einem Edding die weißen Nähte rot übermalen kann doch nicht richtig sein. Müsste Ford da nicht nachbessern?
Beiträge von maehlimaus
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatte mein Ford Händler Pumas im Vorlauf. Und so ein Vorlauffahrzeug war noch in allen Ausstattungslinien konfigurierbar. Vermutlich hat der Händler die Vorlauffahrzeuge deutlich früher auf Abruf geordert. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Aber ich freue mich natürlich obwohl mein Kuga auch super ist.
-
Vielen Dank für die Info, da bin ich echt froh, sofern meiner dann auch Scheiben haben wird.
-
Dankeschön, meiner dann hoffentlich ja auch. Hab gestern erfahren, dass er wohl Anfang Oktober kommt. Bin gespannt.
-
wheel: Zunächst einmal Glückwunsch zur Katze und allzeit gute Fahrt. Mich würde interessieren, ob der Puma in der ST Line x Ausführung mit 155 PS und Automatik hinten Scheibenbremsen oder Trommelbremsen hat.
-
Tut mir sehr leid für Dich. Da ist ja echt viel schiefgegangen. Ich hoffe, Du kriegst irgendwann noch dein Wunschauto.