Ich bin ja auch noch ein Foto schuldig. Habe meinen Puma am 14.01.23 übernehmen können. Macht echt Spaß.
Beiträge von Niki0611
-
-
Bei mir hat das auch ca. 6 Wochen gedauert. Ich konnte meinen Kater heute endlich abholen. Fährt sich super.
-
soooo, meiner ist endlich zugelassen und kann am Samstag abgeholt werden. Ich freu mich wie bolle.
-
Wie wheel schon sagte, der Tracker funktioniert nicht. Bzw. nur halb, da er für den Mustang gemacht ist, der aus den USA verschifft wird.
Mein Puma war lange auf shipped und dann auf status compound in 30.11.2022, wo auch immer das war. Einen neuen Status bekommst Du erst, wenn der dann beim Händler angeliefert wurde. Dazwischen funktioniert dieser Tracker nicht.
-
Erst einmal alles gute für das neue Jahr. Es ist zum verrückt werden. Auto wurde zwischen den Feiertagen beim Händler angeliefert, soweit so gut.
Alles für die Zulassung in die Wege geleitet, jetzt hat unser Straßenverkehrsamt noch die ganze Woche geschlossen...also wird es nix mit der Zulassung vor Montag.
Drückt mal die Daumen, dass ich den Wagen am 14.01.22 übernehmen kann....
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, der Puma ist beim Händler eingetroffen. Jetzt bin ich gespannt, wann ich das Kätzchen nach Hause holen kann.
-
Bei mir gibt es leider mal so gar nichts Neues. Das Auto ist am 10.11.22 gebaut worden, hat am 11.11.2022 das Werk verlassen und seitdem verliert sich jede Spur.
Es ist mir ein Rätsel. Komme ursprünglich auch aus der Logistik, ich verstehe es nicht mehr, warum man in den ganzen Wochen nicht in der Lage ist, den Transport zu organisieren...aber sei es drum, wird hoffentlich bald ankommen.
-
Der Tracker funktioniert beim Puma nicht. Das siehst du am Punkt Antwerpen. Nur für Autos die verschifft werden, wie Kuga, Mustang, S-Max. Die kommen alle über Antworten. Der Puma kommt aber mit der Bahn. Shipped heißt nicht dass er mit dem Schiff kommt sondern dass er versendet oder unterwegs ist.
Danke für den Hinweis, ich war schon etwas irritiert.
-
Ich habe mal den Tracker ausprobiert, der hier eingestellt worden ist. Allerdings werde ich aus den Status Meldungen nicht schlau. Und wenn ich Antwerpen sehe, gehe ich davon aus, dass der Puma per Schiff ankommt.
Ich bin mal sehr gespannt, ob er denn dann Mitte Dezember beim Händler ankommt.
-
Erst einmal an alle Glückwunsch, die ihr Auto in Empfang nehmen konnten. Meiner ist nun auch gebaut, wenigstens etwas. Soll Anfang Januar beim Händler sein. Lassen wir uns überraschen.