Habe die Seite mal aufgerufen nur da kommt nichts. Was braucht man denn?
Das ist ein personalisierter Link, den ich auf Nachfrage vom Autohaus direkt bekommen habe. Ich weiß nicht, ob Dein Händler so etwas anbietet...
Habe die Seite mal aufgerufen nur da kommt nichts. Was braucht man denn?
Das ist ein personalisierter Link, den ich auf Nachfrage vom Autohaus direkt bekommen habe. Ich weiß nicht, ob Dein Händler so etwas anbietet...
OH Gott das erklärt alles DHL = Dauert Halt Länger
Ich habe ja erst am 21.06.22 bestellt, daher bin ich noch völlig entspannt. Wenn es wie im Auftrag bestätigt bei Dezember bleibt bin ich zufrieden.
Niki0611 es gibt sowas? seit wann o.o
Ja, gibt es. Nennt sich car-tracking-online.com allerdings weiß ich nicht ob das etwas vom Autohaus ist, oder etwas allgemeines.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Fahrzeug in Empfang nehmen konnten. Ich habe vom Autohändler einen Link bekommen, da kann ich wie bei DHL den Fortschritt ansehen. Spart mit lästige Anrufe....
Hallo zusammen,
jetzt muss ich aber doch mal ein paar Fragen stellen, habe das erste Mal in meinem Leben überhaupt einen Neuwagen bestellt und bin da unwissend.
Ich lese häufiger etwas davon das der Bautermin bekannt gegeben wurde bzw. eine Fin Nummer. Sind das Informationen die vom Händler automatisch kommen, oder habt Ihr das erfragt ?
Ich habe zwar bei mir im Ort einen Händler, zu dem ich auch einen guten Draht habe, habe aber die Bestellung über Mitarbeiter Portal getätigt, da der Rabatt unschlagbar war und bin so bei einem Autohaus in Frankfurt gelandet...wenn man da anruft um noch etwas nachzufragen wird es etwas schwierig.
Hallo in die Runde,
bisher war ich nur stille Mitleserin und habe mich nun auch mal registriert.
Ich habe mein Fahrzeug am 21.06.22 bestellt, ca. Liefertermin Dezember 2022, ich bin gespannt, ob es in diesem Jahr noch klappt.
ST-Line, Agate Black Metallic, 125 PS Automatik, Fahrerassistenz I