Meine Katze hat gestern auch das neue Modul bekommen, hat eine gute Stunde gedauert. Die FordPass App tut es jetzt und ich sehe auch endlich eine Seriennummer für das Modem.
Beiträge von Dickie
-
-
Wo befindet sich das Steuergerät eigentlich? Was muss dafür alles auseinandergenommen werden? Mir graust es etwas davor...
-
Hi,
verwendet hier jemand AA Wireless und hat eine Idee, was ich machen könnte?
Ich habe den AA Wireless Dongle seit ein paar Wochen und er funktioniert auch sehr gut. Die Verbindung wird zügig auf- und abgebaut, Navigation mit Google Maps klappt und auch die Wiedergabe von Musik.
Nur eines habe ich nicht hinbekommen: Ich hätte gerne, dass der Dongle beim Einschalten aktiviert wird, aber nicht in automatisch Android Auto Oberfläche gewechselt wird, sprich ich möchte in der SYNC-Oberfläche landen und wenn gewünscht durch einen Klick auf "Android Auto" in der SYNC-Leiste nach Android Auto wechseln.
Ich habe es in den AA Wireless Einstellungen mit dem Audio/Video Fokus probiert und auch mit Auto Start/Stopp, aber leider ohne Erfolgt.
Hat jemand hier eine Idee?
Danke Euch
Grüße
Dickie
-
Danke euch.
Das heißt ich kann das 12v Ladegerät dauerhaft in der Buchse lassen oder?
-
Hi,
ich hätte mal eine Frage in die Runde:
Da das induktive Laden im meinem Puma nur sehr langsam funktioniert würde ich gerne ein normales Ladegerät für den Zigarettenanzünder verwenden, welches deutlich mehr Power hat.
Ich habe ein passendes Gerät gefunden, welches zudem fast komplett in der 12V-Buchse verschwinden würde, sprich: Es würde überhaupt nicht auffallen und könnte immer in der Buchse verbleiben.
Nur frage ich mich jetzt: Was passiert, wenn der Motor ausgeschaltet und die Zündung aus ist. Wird dann die 12V-Dose - ebenso wie die USB-Buchsen - vom Strom getrennt?
Oder wird die Buchse auch im ausgeschalteten Zustand noch mit Strom versorgt? Das wäre natürlich kontraproduktiv für die Batterie.
Weiß hier jemand genaueres?
Besten Dank
Tom mit deiner Katze Dickie
-
Bei mir war es ein EU Händler und der Wagen hatte schon eine Tageszulassung. Kann man vermutlich nicht auf Ford Händler übertragen.
-
Ich antworte mir mal selber. Meine Katze steht jetzt in der Einfahrt und hat das gleiche Problem wir ihr alle. Schon beim ersten starten kam die Meldung sofort. Die Seriennummer des Modems wird nicht angezeigt und die App findet nichts. Dann warte ich auch mal ab was passiert...
-
Moin,
gibt es hier etwas neues? Ich bekomme nachher meinen Puma ausgeliefert, gebaut Mitte März diesen Jahres. Zugelassen ist er und abgesagt wurde die Auslieferung auch nicht. Daher gehe ich davon aus, dass ich den Wagen heute Abend erhalte. Ist aber auch kein Ford-Händler, sondern ein EU-Neuwagen-Händler - ggf. macht das einen Unterschied?
Den Thread hier habe ich heute zufällig gefunden und bin doch arg irritiert...
Grüße
Tom
-
Ich habe auch den 1.0er mit 125PS, war aber eh der einzige der beim Händler stand
-
Genau zwischen 40 und 50