Wald1806
Ich habe leider keinen Bautermin vom Händler mitgeteilt bekommen.
Beiträge von SH75
-
-
Hallo zusammen,
ich habe endlich auch meinen Abholtermin für den Puma.
Bestellt: 28.2.22, Lieferzeit bei Bestellung 4 Monate.
Ankunft des Wagens beim Händler: 11.11.22 Abholtermin: 23.11.22 -
Hallo Leute,
am 28.2.22 hab ich meinen Puma Titanium X bestellt.... Aussage bei der Bestellung zur Lieferzeit: 4 Monate.
Heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass mein bestelltes Auto inzwischen gebaut ist und auf den Transport nach Deutschland wartet.
Voraussichtlich kommt es Ende Oktober... ich bin gespannt!!!
-
Hallo,
ich verfolge schon seit einigen Wochen die Beiträge in diesem Forum und habe viele gute Infos bekommen.Ich habe meinen Puma am 28.2.22 bestellt.
1,0l ecoboost Hybrid, 92kw Titanium X, 7 Gang PowerShift Automatikgetriebe, Magnetic Metallic, Winterpaket, Fahrassistenz Paket I, Sitze mit Massagefunktion, Anhängerkupplung, digitale Instrumententafel.
Liefertermin lt. Vertrag: Schnellstmöglich, lt. Händler bei der Bestellung 4 Monate.
Bis heute noch keine nähere Info, der nette Verkäufer hofft, dass es nicht Weihnachten wird, bis das Auto kommt.
Lt. Carwow usw. hat der Titanium eine Lieferzeit von 4-10 Monaten und ist wohl etwas gefragter als die ST-Line, was vielleicht erklärt das die Titanium Bestellung nicht so flott voran geht.
Ich hoffe darauf, dass sich in der Zeit der Werksferien genug Chips usw. ansammeln, dass dann auch mein Auto in Produktion gehen kann
zum Glück läuft mein Suzuki noch gut und ich hab keine Not durch die aktuell sehr langen Lieferzeiten.