Bei Maximum und vereister Scheibe, wird das aber nichts mit den hier erwähnten 20 Sekunden....da sitze ich 5 MInuten bei laufendem Motor und die Nachbarn sind zurecht grimmig....
Beiträge von Puma112021
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Ich bin da jeden Winter erneut verwirrt und drücke automatisch immer die MAX Taste, was dann nur wenig Erfolg bringt. Auf der Fordseite steht aber dazu, dass man mit aktivieren der Frontscheibenheizung die Temperatur der Klimaanlage auf die höchste Wärmestufe regulieren sollte plus Fenster einen Spalt öffnen. Macht das Jemand?
- Starten Sie den Motor.
- Drehen Sie den Temperaturregler auf die höchste Stufe, bis Sie den Federanschlag spüren.
- Öffnen Sie die Fenster, um den Luftstrom zu verbessern.
- Drehen Sie den Temperaturregler nach dem Entfeuchten erneut auf die höchste Stufe, um wieder zu den ursprünglichen Klimatisierungseinstellungen zurück zu wechseln
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Bin auch geneigt es beim Winterreifenwechsel machen zu lassen. Sync läuft ja bei mir und Navigation läuft bei mir unter Google Maps.
Never change a running System...heißt es doch immer
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BIn gespannt wann der Erste hier von seinem Werksreset berichtet.
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Genau, der Müll kommt weg....dafür habe ich dann aktuelle Karten und ein Sync vom Auslieferungszustand.....
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Ergibt auch keinen Sinn....es geht ja 'nur' um ein Kartenupdate. Warum sollte man dann das komplette Sync resetten? Durch das Map Update gibt es ja nicht autmatisch dann ein Sync Update.....
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Nach dem 24ten Versuch stoppt der Download immer bei 2,6GB....... Ford Digital, es bleibt ein Chaos....
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Es wurde nur die Batterie gewechselt, so die Aussage.
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Okeydo, dann verstehe ich es nicht. Ich kann nur sagen, dass in den 2 Jahren die Hybridseite auf der Anzeige nie ganz nach rechts ausgeschlagen hat (und ich fahre von km 7 an mit der Displayeinstellung), und nun mit der neuen Batterie tut sie es und ich habe mehr Druck beim Beschleunigen. Vielleicht hat die Werkstatt noch etwas anderes gemacht ohne es mir zu sagen?
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Meine laienhafte Vorstellung ist, dass meine wohl von Anfang an defekte Batterie den Elektromotor des MHEV nie richtig bedienen konnte und dieser dann auch im 'Boost-Bereich' nie die extra NM liefern konnte. So fühlt es sich am Gasfuss zumindest nun an.