Vielen Dank, dann bestelle ich das Teil, ist im Moment im Angebot für rund 80 €.
Beiträge von tanteria
-
-
Ist auf alle stabil das Teil, nur der Knick ist anfangs relativ steif.
Kann ich nur empfehlen.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Original FORD Puma Gepäckraum Wendematte zu kaufen.
Hat die jemand von euch schon im Einsatz, taugt die was?
Liebe Grüße
-
Hatte das gleiche Problem, war schlußendlich die Lamda-Sonde. Die wurde aufgrund der Garantie kostenfrei ausgetauscht.
Vielen Dank, hab mit dem Ford-Händler telefoniert, der meinte das Fahrzeug scheint außerhalb der Abgasnorm gewesen zu sein, daher die Motorleuchte.Hab gleich für Montag einen Termin bekommen.
-
Normal ist das nicht. Diese sollte nach dem Start erlöschen. Da du aber keinen Unterschied oder Leistungsverlust feststellst, gehe ich unter Vorbehalt "nur" von einem Softwareproblem aus. Trotzdem würde ich schnellstmöglich einen Termin einplanen, denn mit leuchtender Motorkontrolle weiter zu fahren, würde ich nicht riskieren. Denn falls doch etwas sein sollte oder sich daraus entwickelt, bist du nacher der Dumme und Ford aus der Garantie.
Vielen Dank, werde ich gleich morgen machen.
-
Liebe Puma Gemeinde,
ich bin neu im Forum und grüße euch alle aus Aachen. Ich habe mir heute einen Ford Puma Mildhybrid, 125 PS, ST-Line X-Ausstattung mit Panoramadach in Lucid-Rot zugelegt, bin vorher Alafa Romeo Giulietta gefahren.Mir ist aufgefallen, dass ein kleines Motorsymbol, unten links im Cockpit ( siehe Bild ), nach dem Start anbleibt auch wenn der Wagen sich im Start-Stop-Modus ausschaltet. Diese Motorleuchte blinkt nicht,piepst nicht und es wir auch sonst nicht auf irgend etwas hingewiesen, wie ich es von meinem ALFA gewohnt war. Nun meine Frage, ist das normal, dass die Leuchte an bleibt oder ist das tatsächlich eine Warnung. Der Wagen fährt tadellos und ich kann sogar im Sportmodus fahren, was beim ALFA nach dem aufleuchten der MKL nicht mehr möglich war. Für alle Ratschläge bedanke ich mich im voraus.