Vielleicht ist bei awvogel ja einer der Sensoren für eben diese Sitzerkennung defekt und löst den Ton aus.
Beiträge von BlueFalcon
-
-
Also ich würde nicht sagen das es etwas mit Nervosität zu tun hat. Wenn Ford kein ordentliches Lademanagement hinbekommt, dann sollten sie dazu stehen und entsprechend handeln, beispielsweise durch ein Softwareupdate. Diese Fahrzeugklasse wird nun mal von einer sehr breit gestreuten Klientel gekauft zu der auch relativ viele Wenigfahrer gehören, wobei ich mich mit 200-250 Kilometern pro Woche (18 Kilometer Arbeitsweg in einer Strecke an 5 Tage die Woche, der Rest "Freizeitfahrten") nicht dazuzählen würde. Es ist ja nett wenn man krampfhaft um EU-Vorgaben einzuhalten die Ladung der Batterie drosselt und alles über 80-85% Ladung der Rekuperation überlassen möchte, doch diese funktioniert im Flachland und bei "relativ" kurzen Strecken nur bedingt.
-
Die CTK sind super... habe ich auch ab und an im Einsatz. Ist aber nur notwendig wenn sich die Macken melden das "die Batterie geschont würde".
-
So, meiner war in Werkstatt wegen dem Knacken... angeblich wurde die Lenkspindel getauscht... betrachtet man mal die verschiedenen Erfahrungsberichte, dann erscheint das eigentlich irgendwie immer wie ein raten was die Ursache sein könnte. Immerhin ist aktuell bei mir Ruhe.
Aber eigentlich traurig das Ford bei solchen Dingen nicht im Rahmen der Inspektionen eine generelle Serviceaktion durchführen lässt. -
bin auch bei der LVM
Versicherer LVM
Zahlung: Jährlich
Haftpflicht (SF28 (22 %) Typkl. 13 Regio R1): 184,50€ (SB 0)
Schutzbrief 8,21€
Vollkasko (SF29 (23 %) Typkl. 18 Regio R0): 238,17 (SB 500)
Gesamt: 430,88€
Kein Rabattschutz, daher die Empfehlung zum Erhalt der SF-Klasse Schäden bis 665,00€ selbst zu tragen… also sehr verträglich.
-
Wie gesagt... das gleiche hatte ich hier schon bei zwei unterschiedlichen Autohäusern der Marke Ford.
-
Ich hatte bislang kein Abo dafür, weil ich den Sinn nicht gesehen habe. War nur neugierig ob es mir angezeigt wird.
-
Aus Neugier mal einen Blick hingeworfen... hier wird weiterhin 3,99€ angezeigt.
-
Schon bei zwei Werkstätten hier in der Gegend so gehabt.
-
Ich habe gefragt… angeblich dürfen sie das nicht bei Garantiereparaturen, weil in dem Fall ich nicht der Kunde wäre.